Shatner ist heute 80! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner ist heute 80!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shatner ist heute 80!

    HAPPY BIRTHDAY, JIM !!

    William Shattner wurde heute laut Radio (hätts selbst nicht gewußt) 80 Jahre alt!!
    www.incognito-costumes.com
    ----------------------------------------------------------
    Das, was wir im Inneren sind, zählt nicht. Sondern das, was wir tun, zeigt uns, wer wir sind!

    #2
    Dann sagen wir doch mal herzlichen Glückwunsch und

    Lebe lang und in Frieden!
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #3
      William Shatner/James Tiberius Kirk! Live long and prosper

      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364


      Kommentar


        #4



        Shatner schreibt man übriugens mit nur einem "t" und Leonard Nimoy ist auch bald dran.
        Angehängte Dateien
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          #5
          Heute ist "Talk like William Shatner Day"! Jedenfalls laut Trekmovie.

          Gratulation Bill!
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #6
            @leandertaler: ups... da hab ich wohl zu schnell in die tasten gehaut... danke

            ich werd nie den blick von kirk vergessen, als er am ende der berühmten tribbles-folge die luke auf macht und der Riesen-Haufen Tribbles ihn beinahe verschüttet!
            www.incognito-costumes.com
            ----------------------------------------------------------
            Das, was wir im Inneren sind, zählt nicht. Sondern das, was wir tun, zeigt uns, wer wir sind!

            Kommentar


              #7
              Na dann alles Gute an einen Helden meiner Jugend, ja wir werden alle net jünger, aber was soll`s. Live long and prosper Captain Kirk!

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #8
                Gratulation! Er ist für alle SF-Fans eine selten erreichte Kultfigur, die bis heute überzeugt. Aber auch seine anderen Rollen können sich sehen lassen - ich liebe "Boston Legal".
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
                  Gratulation! Er ist für alle SF-Fans eine selten erreichte Kultfigur, die bis heute überzeugt. Aber auch seine anderen Rollen können sich sehen lassen - ich liebe "Boston Legal".
                  Kann ich dir nur zustimmen

                  und natürlich von mir auch Herzliche Glückwünsche
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #10
                    Na, ich hoffe, Paramount hat das mit 80 Tribbles auf dem Kuchen gewürdigt.

                    Oder vielleicht mit achtzig Goldenen Himbeeren? Für jede TOS-Folge eine? Er war ja schon mal als Schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts nominiert... und allein für STV hat er ja zwei auch bekommen.
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey!

                      80 Jahre alt und doch für ewig jung durch seine Rolle als Captain Kirk.
                      Herzlichen Glückwunsch!

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Oh Mann ist das frustrierend, William Shatner war in seiner Rolle als James T. Kirk mein Idol, und jetzt ist er schon 80 Jahre alt und ich muss mich mit dem Gedanken abfinden das er nie wieder James T. Kirk verkörpern wird!

                        Zudem sieht man wie schnell die Zeit vergeht und wie man langsam selber älter wird, es kommt mir noch vor wie gestern als ich "Star Trek - Treffen der Generationen" im Kino gesehen habe in dem William Shatner das letzte mal James T. Kirk gespielt hat, und das ist mittlerweile fast 16 Jahre her seit der Film in Deutschland im Kino angelaufen ist.

                        Es waren damals geile Zeiten die leider nie mehr wieder kommen werden!

                        Naja genug mit dem Jammern, und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WILLIAM SHATNER!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Mögen dich die Elemente auf ewig begleiten, William Shatner!

                          YouTube - WoW Commercial - William Shatner

                          Alles Gute zum 80.!
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #14
                            Auf youtube kann man ihm übrigens gratulieren, habs schon getan.

                            YouTube - It's William Shatner's 80th Birthday!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X