Star Trek Lego Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Lego Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Lego Videos

    Hallo Leute,

    Wollte mal wissen ob es leute gibt die lego filme mit star trek machen in stop motion und so. hab selber auch schon zwei filme gemacht

    YouTube - Lego Star Trek erste Anfänge

    YouTube - Lego Star Trek Teil 1

    und suche auch noch ein paar anregungen, also ein paar humorvolle stellen in star trek tng und brückenszenen (möglichst mit minuten angaben damit ich auf den DVDs nicht rumsuchen brauch.

    #2
    Lego Star Trek

    Hallo Leute,
    dies ist mein erster Beitrag und möchte hier erstmal allen "Hallo" sagen.

    Schon seit einer Weile mache ich Lego Star Trek Videos und möchte diese nun hier vorstellen. Weil die Kommentare in You Tube etwas dünn sind, hätte ich gerne viele Verbesserungsvorschläge gehört.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Verbesserungsvorschläge die ihr habt und natürlich hoffe ich, dass es euch auch gefällt.

    Lego Star Trek - YouTube

    Kommentar


      #3
      Ohja ,die hatte ich mir mal aus reiner Neugirde angesehen.

      Ich hätte es persöhnlich besser gefunden wenn alle Szenen aus Legobauteilen wären.Also die TV-Szenen ersetzt durch nachgespielte Szenen zb mit einer Lego Enter-D.

      Aber sonst recht unterhaltsam.

      Kommentar

      Lädt...
      X