Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Datenbank/Enzyklopädie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Datenbank/Enzyklopädie

    Tagchen

    Entsprechend dem Threadtitel suche ich eine Datenbank oder Enzyklopädie, ähnlich der Memory Alpha, allerdings zum Herunterladen und Unterwegs abrufen.

    Ich hab bereits eine Art Episodenführer gefunden, aber damit kann ich eigentlich nichts Anfangen, mich interresiert mehr die Technik aus Star Trek.

    Kennt ihr sowas, gibts das überhaupt? Wär echt nett

    mfg
    Bierschwan

  • #2
    Würdest du gerne eine Datenbank/Enzyklopädie haben die auf "Fakten" basiert,oder fändest du auch eine mit (etwas!) Fantasie der Schreiber Ok ??
    Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
    Das gibt euch zu denken ;)
    "Krieg ist die Hölle"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bierschwan Beitrag anzeigen
      Tagchen

      Entsprechend dem Threadtitel suche ich eine Datenbank oder Enzyklopädie, ähnlich der Memory Alpha, allerdings zum Herunterladen und Unterwegs abrufen.

      Ich hab bereits eine Art Episodenführer gefunden, aber damit kann ich eigentlich nichts Anfangen, mich interresiert mehr die Technik aus Star Trek.

      Kennt ihr sowas, gibts das überhaupt? Wär echt nett

      mfg
      Bierschwan
      Du kannst Memory Alpha auch offline benutzen. Es gibt die ganze Datenbank zum Download... den Link dorthin findest du in meinem Benutzerprofil auf Memory Alpha.

      Dann musst du aber auf dem Notebook ein entsprechendes Programm installieren, um dir diese Datei ansehen zu können.

      Ist dann aber nur Text ohne Bilder.
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


      • #4
        Ich habe erst immer Memory Alpha benutzt ,dann bin ich auf die Seite Star Trek Archiv gekommen die seite ist auch sehr gut aber jetzt so an Büchern sind die Fakten und Infos(Aber die Star Trek Archiv Seite hat ihre Diagramme,Bilder und Fakten von den Fakten und Info-Heften)

        Kommentar

        Lädt...
        X