Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austeigen auf Planet wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Austeigen auf Planet wie?

    Ma so ne frage jeder kennt die folgen in den die voy... auf einen Planeten LAnden zb:37. So jeder sieht wie die Crew frölich im schiff oder auf dem Planeten ist. Man sieht allerding nie wie sie austeigen. Steigen sie per beamen aus oder sind an denn Stützen Treppen ie über lucken ereichbar sind oder fliegen sie dieses kleine stück mit einem Shuttle.
    Hoffe jemand weis dass.
    Ich denke das sie über Treppen raus kommen. Was meint ihr denn.

  • #2
    Glaube nicht das da noch Treppen in den Landestützen sind. Ich könnte mir eher vorstellen das es eine Art Lift gibt. Ansonsten halt wie üblich in STAR TREK per Beamen und Shuttles.
    Today is a good day to die

    Kommentar


    • #3
      Gar nicht mal so dumm die Frage. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Eine definitive Antwort habe ich demzufolge auch nicht. Aber da Rick Sternbachs ursprüngliche Konzeptzeichnungen tatsächlich eine Art Leiter mit Haltegriffen beinhalten, gehe ich davon aus, dass es da tatsächlich irgendwelche Luken an der Unterseite des Schiffes gibt, durch die man das Schiff verlassen kann.


      Kommentar


      • #4
        villeicht springen di ja auch^^

        Kommentar


        • #5
          Die Stufen auf dem Bild sehen mir aber nicht unbedingt danach aus, als ob sie für den normalen Ausstieg gebaut worden wären. Ich würde eher sagen, dass darüber im Notfall das Schiff verlassen (oder vielleicht auch betreten) werden kann. Vermutlich wird man sonst doch eher auf den Transporter zurückgreifen...

          Wenn ich der Konstrukteur gewesen wäre, hätte ich ja eine ausfahrbare Turboliftröhre eingebaut, damit man vom ganzen Schiff aus bequem nach unten/draußen kommt

          Kommentar


          • #6
            Gute Frage ich setzte mal auf's Beamen. Aber es gibt sicher auch Alternativen. In TOS Filmen gab es schon schwebende Arbeitsbühnen und in TNG sah man oft genug Antigrav Wagen. Also würd ich sagen man nutzt auch Antigrav Bühnen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar

            Lädt...
            X