N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
    Daß bin Laden von Maquis-Truppen umgelegt wurde ...
    Zitat von Jean Stiletto Beitrag anzeigen
    ... Und dann auch noch ausgerechnet ein Maquis-Logo ...
    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es wird sich bei der fiktiven Kampfgruppe doch sicherlich um ein Sternenflotten-Kommando handeln, das gegen den Maquis kämpft, oder?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
      Vor allem: WAS haben die bitte gegoogelt?
      Ich hab "Seal Six" eingegeben dann findest du es in der zweiten Reihe, direkt vor dem richtigen
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

      Kommentar


        #18
        und ich habe "Wappen seal six" gegooglet...et voilà
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          Wappen seal seven ->Tal Shiar
          Wappen seal eight -> V'SHAR
          Wappen seal nine -> Obsidianischer Orden
          -> To be continued

          Ein Glück, dass die nicht das Wappen der deutschen Minentaucher Kompanie genommen haben.
          Ich sage nur Paul!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
            Ich hab "Seal Six" eingegeben dann findest du es in der zweiten Reihe, direkt vor dem richtigen
            Das stammt aber von einem Foreneintrag der sich auf den N24 Beitrag bezieht. Den konnte der Redakteur also nicht gefunden haben - sofern er nicht in die Zukunft gereist ist und ein temporales Paradoxon ausgelöst hat.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #21
              Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es wird sich bei der fiktiven Kampfgruppe doch sicherlich um ein Sternenflotten-Kommando handeln, das gegen den Maquis kämpft, oder?
              Der Maqui ist in STAR TREK eine Terroristische Organisation, ich vermute mal das dieses "Maqui Seal Team" eine Elite Truppe inerhalb des Maquis ist.
              Today is a good day to die

              Kommentar


                #22
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                und ich habe "Wappen seal six" gegooglet...et voilà
                Aber du arbeitest nicht bei N24, oder?

                Nur weil es fast wie eine Entschuldigung klang...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #23
                  Schön einfach schön. Hab ich gelacht.

                  Terror bekämpft Terror
                  "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                  Kommentar


                    #24
                    Da ist man treuer N24-Zuschauer und dann verpass ich ausgerechnet das. Ich schmeiß mich weg. Aber geniale Erklärung des Totenkopfs.

                    Ich warte nur auf die ersten Verschwörungstheoretiker die mutmaßen, dass tatsächlich der Marquis (oder die Sternenflotte getarnt als Marquis (wegen der Temporalen Obersten Direktive)) Bin Laden erledigt hat und N24 die einzigen sind die sich trauen das bekannt zu geben.

                    --> Vielleicht wurden ja deswegen keine Bilder von Bin Laden veröffentlicht... Ein Phaser auf Stufe 16??....
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #25
                      Typisch für diesen Müll-Sender....................
                      Was haben die nach diversen School-Shootings die Gamer immer in die Pfanne gehaun................... Müll-Sender eben

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Könnte es vllt sein, dass jemand aus dem
                        zu Guttenberg-Clan
                        seine Finger in der Sache drin hatte?
                        Witz komm raus, aber ich versteh den Zusammenhang nich

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fand die Tatsache auch extrem lustig. Die Tatsache, dass so schlecht rechachiert wurde und zweitens die Tatsache, dass niemanden dieser Phaser und die Bathlets aufgefallen sind. Weil ich denke, das irgendjemand bei N24 doch ein wenig Ahnung haben müsste, um zu erkennen, dass da was nicht stimmen kann.
                          Aber wie gesagt, lustig wars.

                          The Marquis watching you
                          Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                            ... und zweitens die Tatsache, dass niemanden dieser Phaser und die Bathlets aufgefallen sind. Weil ich denke, das irgendjemand bei N24 doch ein wenig Ahnung haben müsste, um zu erkennen, dass da was nicht stimmen kann.
                            Wie gesagt, das ist schon Zeichen dafür, dass zumindest in Deutschland diese Symbole wohl weitgehend nicht mit Star Trek in Zusammenhang gebracht werden, wenn man sich nicht dezitiert damit beschäftigt. Würde mich wundern, wenn der Fehler auch N24-Sehern aufgefallen wäre, die sich selbst NICHT als Star Trek-Fans bezeichnen würden (oder eben als Kenner des originalen Seal-Logos).
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                              Aber du arbeitest nicht bei N24, oder?

                              Nur weil es fast wie eine Entschuldigung klang...
                              Nein, ich hab das nicht verbrochen
                              Aber es hat mich doch wirklich mal interessiert, wie das hatte so schnell passieren können.
                              Gut, die Wappen sehen sich entfernt ähnlich, aber mal ehrlich, selbst wann man die Bat'leths für Stilelemente hält....der Phaser hätte doch auffallen müssen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Witz komm raus, aber ich versteh den Zusammenhang nich
                                Das war eine Reaktion auf philippjays #10, in dem er meinte, dass da jemand etwas naiv bei der Recherche einfach nur copy+paste gemacht hat, ohne zu denken.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X