N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also der Phaser hätte doch wirklich auffallen müssen lol

    Kommentar


      #32
      Das is ja das geile an der Story...

      So auf den ersten Blick ist mir zugegebenermaßen weder der Phaser noch die drei(!!!) Bathleths (oder wie immer man die schreibt) aufgefallen...
      aber wenn man's weißt, springen beide einem förmlich ins Auge

      Kommentar


        #33
        Also was ihr euch alle an dem Phaser hoch hebt. Mal im Ernst, jemand der niemals mit Übertriebener Aufmerksamkeit Filme ab ST VII oder TNG, VOY oder DS9 gesehen hat wird dieses Ding da als Phaser identifizieren geschweige den Star Trek zuordnen können.

        Über die seltsame Form des Totenschädels würde ich mich mehr wundern.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #34
          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Das is ja das geile an der Story...

          So auf den ersten Blick ist mir zugegebenermaßen weder der Phaser noch die drei(!!!) Bathleths (oder wie immer man die schreibt) aufgefallen...
          aber wenn man's weißt, springen beide einem förmlich ins Auge
          und genauso ist dieser Fehler wohl passiert.
          Sie haben es nicht gewußt, so sprangen diese Symbole ihnen auch nicht ins Auge.

          Obwohl ich sagen muß: der Phaser war das erste was ich gesehen habe. Und spätestens dann stellt man sich n ormalerweise Fragen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            Glauben Sie mir, Captain T'Pau:

            Ich habe nach dem Phaser wissentlich gesucht und ihn erst nach eingehender Betrachtung des Bildnisses entdeckt.

            Ich denke, ein unbedarfter Redakteur war da nicht so gründlich in seiner Suche...

            Kommentar


              #36
              aber warum fragt man sich nicht, warum auf einmal ein Totenkopf auftaucht?
              Und nein, die Waffe im Originalemblem fällt auf! und wenn das dann ein Phaser ist erst recht.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                Das is ja das geile an der Story...

                So auf den ersten Blick ist mir zugegebenermaßen weder der Phaser noch die drei(!!!) Bathleths (oder wie immer man die schreibt) aufgefallen...
                aber wenn man's weißt, springen beide einem förmlich ins Auge
                Ich hoffe, Deine Wunden im Gesicht sind nicht zu schlimm. So ein klingonisches Schwert der Ehre sollte man vorsichtig behandeln.
                Ansonsten sind ja genügend Pflegekräfte im Forum, die erste Hilfe leisten können!
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Obwohl ich sagen muß: der Phaser war das erste was ich gesehen habe. Und spätestens dann stellt man sich normalerweise Fragen.
                  Aber in der Hitze des Gefechts wird der Phaser wohl einfach übersehen worden sein. In solchen Situationen muss man das Bildmaterial schnell besorgen und auf den ersten Blick sehen sich die Bilder für ein ungeschultes Auge relativ ähnlich. Trotzdem: zum Totlachen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Nein, ich hab das nicht verbrochen
                    Okay, dann bin ich beruhigt!

                    Insgesamt ist das natürlich eine sehr, sehr witzige Panne, finde ich! Jedenfalls für uns, oder?
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #40
                      In den segensreichen Zeiten des Internets brauchen eben auch Journalisten nicht mehr selber zu denken. Diese wundersam geguttenbergten Präzedenzfälle sind ja schon Klassiker des Genres:

                      Extra: London's Sunday Times Endorses Synopsis (mit QV auf Your Homework Done For Free!)
                      Amazon.de: Kundenrezensionen: Tolkiens Welt. Von A wie Auenland bis Z wie Zauberring (bei diesem Autor hat mich das absolut nicht überrascht)
                      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                      Kommentar


                        #41
                        So sehr pennen geht eigentlich nicht!
                        Das war bestimmt der Scherz eines Mitarbeiters.

                        So oder so ist es aber saukomisch.
                        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                        Kommentar


                          #42
                          Scheint so als würden die "Erfinder" des Logos das einzig richtige machen... T-Shirts drucken lassen.

                          Gibt's die Szene eigentlich noch irgendwo online? Auf YouTube hab ich nichts finden können (und N24 selbst kann man wohl auch vergessen).
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #43
                            Das mit dem TShirt ist ja der absolute Hammer Ich will so eins!
                            Nein, die Szene gibt es wohl leider nirgends, N24 hat ganz schnell dafür gesorgt, daß das nicht mehr verfügbar ist.
                            Der arme Reporter
                            Das wird der nie mehr los.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Der arme Reporter
                              Das wird der nie mehr los.
                              Meinst du? Ich hab' schon jetzt vergessen, wie der überhaupt heißt. Ist all das nicht eher business as usual bei einem Nachrichtensender, dass auch mal eine Falschinformation gesendet wird? Dass wir das als Star Trek-Fans ganz besonders kurios finden, liegt doch in der Natur der Sache.

                              Kommentar


                                #45
                                Jo, da kräht doch kein Hahn nach. Als Star Trek Nerds haben wir natürlich ein verzerrtes Bild davon, wieviel Aufmerksamkeit dem wohl nachkommt. Ich bezweifle, dass ich in meinem Leben jemals jemanden mit diesem t-Shirt sehen werde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X