N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N24 verwendet versehentlich Star-Trek-Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vieleicht auf einer Star Trek Convention, ansonsten würde ich auch nicht damit rechnen. Aber lustig ist es wirklich

    Kommentar


      #47
      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Sehr geil!

      Da hat aber wirklich einer mehr als nur gepennt bei der Recherche

      Sein Pech, unser Vergnügen!

      Großartig!!!
      Oooja aber einfach genial xD gute Werbung für Star Trek
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        #48
        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Oooja aber einfach genial xD gute Werbung für Star Trek
        Nicht in den islamischen Ländern

        Es war lustig solange es angedauert hat...jetzt müssen wir uns wieder dem Ernst der Realität widmen.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #49
          vielleicht eine temporale verzerrung xD
          Wie viele Borg braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
          Keine! Glühbirnen sind irrelevant!

          Kommentar


            #50
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ja, habe darüber gelesen. Wirklich lustig, dass da offenbar einfach von einem Nachrichtensender ohne Recherche einfach mal ein gegoogeltes Bild verwendet wird.

            Aber anderseits bedeutet dass auch, dass Symbole wie Bat'leths und Sternenflotten-Phaser eben allgemein auch nicht sofort mir Star Trek assoziiert werden.
            vieleicht haben die seals ja wirklich schon phaser und bin laden war in wirklichkeit ein klingone

            Kommentar

            Lädt...
            X