Staffel Boxen bei Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel Boxen bei Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel Boxen bei Amazon

    Hallo Forum,

    lange Zeit schreckte mich der Preis ab, mir die StarTrek-Serien auf DVD zu kaufen. Früher hab ich ein paar vereinzelte VHS gekauft, sonst aber nix. Vor kurzem gab es dann von TOS die komplette Serie sogar auf BluRay für ca. 120,-. Da hab ich dann zugeschlagen. Kurz darauf habe ich dann gesehen, dass die nachfolgenden Serien ebenfalls in solchen Boxen erhältlich sind, bzw. sein werden, zwar "nur" als DVD, aber so what. Hab dann alles schon mal vorbestellt, und TNG steht nun auch schon bei mir zu Hause. Leider hat zwischzeitlich mein BluRay-Player den Geist aufgegeben, weshalb ich in Sachen TOS jetzt erst mal ne Zwangspause einlegen muß.
    Hat von Euch auch jemand, ein oder mehrer dieser Boxen, und wenn ja was haltet Ihr davon?
    Ich persönlich finds toll, weil zum einen der Preis jetzt auch endlich mal zu meinem Budget passt, und zum anderen sich diese Boxen auch schön in meinem DVD-Regal machen.

    #2
    Ich finde die Boxen ziemlich geil. Hab mittlerweile schon einige Zeit TNG, Voy u. Ds9 komplett auf DVD. Die Kosten hielten sich, obwohl ich sie schon länger habe in Grenzen. Vor kurzem hab ich mir auch alle 10 Filme in England für 30 Euro bestellt (DVD- auf amazon.de kosteten die das doppelte). Falls du eine Kreditkarte hast würde ich dir empfehlen die Serien aus England zu bestellen. Die deutsche Tonspur ist bei jeder Serie, außer bei ENT, dabei. Die Ersparnisse sind der Hammer. Die Preise drehen sich pro Staffel zwischen 10 u. 15 Euro. Also wirklich sehr günstig.

    Ich nenne zwar auch einen Blu-Ray Player mein eigen, aber für den Quantensprung den man da teilweise für Serien hinblättern muss, ist mir das Geld wirklich zu schade. Du hast ja oben beschrieben, dass du für die Blu-Rays 120 Euro hingeblättert hast. Ist eine Ausnahme, in England ist die Box sogar ein bisschen teurer. Wenn du jedoch die Einzelstaffeln auf DVD kaufst, kommst du auf nicht ganz 45 Euro, also ein beträchtliches Stück weniger. Und mit der "Upscallfunktion" der Blu-Ray Player, bist du dann nicht mehr so weit von der BR Qualität entfernt. Also je nach Geschmack lässt sich sehr viel sparen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X