hawk644´s Fan-Fiction Artworks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hawk644´s Fan-Fiction Artworks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hawk644´s Fan-Fiction Artworks

    Hallo Community

    Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass ich hier meine Fan-Fiction Serien vorgestellt habe.

    Ich denke, dass es nun auch an der Zeit ist, einen Thread für die Artworks, Covers und Wallpapers zu den Serien zu eröffnen.

    Beginnen möchte ich mit einer Reihe von Covers zu den verschiedenen Serien. Ich hoffe sie gefallen euch. Einige der Geschichten zu denen die Covers gehören sind dabei noch in Arbeit, oder befinden sich in der Planungsphase.

    Alle Cover sind mit den Programmen:
    - Photoshop 10 CS3
    - Lightwave 9.5
    erstellt worden.

    Das letzte Bild zeigt dann den Schaffer mit der Kommandocrew der USS ICICLE

    Additional Credits:
    - USS ICICLE by Mike Wright and The Animaniac.
    - ISS SCHARNHORST by Ulrich Kuehn (thats me)


    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    #2
    Tolle Covers, ich finde nur dieses Imageshack furchtbar.
    Jedes einzelne ist schon professionell erstelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Igsorian Beitrag anzeigen
      Tolle Covers, ich finde nur dieses Imageshack furchtbar.
      Jedes einzelne ist schon professionell erstelt.
      Danke für dein Feedback.
      Ich gebe mir Mühe, allerdings habe ich im Fan-Bereich schon sehr viele andere sehr gute Cover gesehen, da bin ich eher so im Mittelfeld...

      Was man diesen Covers auch nicht ansieht ist, dass sie manchmal den 10. Versuch darstellen - und das die 9 davor z.T. nicht so toll waren.

      Einen kleinen Nachschlag gibt es heute, als Anhang...

      Credits:
      Fleetadmiral = "Thorsten R. Pick"
      Commodore = " Me, Myself and I"
      USS ICICLE by "Mike Wright" and "The Animaniac"
      Angehängte Dateien
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar

      Lädt...
      X