Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet dienen (als Captain)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welchem Schiff würdet dienen (als Captain)?

    Ich weiss, dass das schon mal gestellt ist, aber ich wollte es aktueller haben.

    Könnt ihr eure Top 3 auswählen?

    Meine sind folgende:
    1. Luna Class(USS Titan)
    2. Zeitschiff(Relativity)
    3. Sovereigne (Enterprise e)

  • #2
    1. Intrepid Class (USS Voyager)
    2. Sovereign Class (USS Sovereign)
    3. excalibur class (USS Excalibur)
    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

    Kommentar


    • #3
      Meine Top-Drei sehen wie folgt aus:

      1. AKIRA-KLASSE
      2. AKIRA-KLASSE
      3. AKIRA-KLASSE

      Ihr merkte es schon: Es gibt einen gewissen Trend.
      Dabei ziehe ich die, für meine Fan-Fiction ICICLE, modifizierte Variante als leichter Träger vor, die MIKE WRIGHT und THE ANIMANIAC toll in Szene gesetzt haben. Siehe hier:

      Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
      Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

      STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar


      • #4
        Ich finde romulanische Warbirds nicht schlecht. Technologisch hoch entwickelt und bei Bedarf auch offensiv und defensiv gut ausgestattet.
        Ich weiß nur nicht, ob ich mit einer romulanischen Crew zurechtkommen würde.
        "You Maniacs! You blew it up!
        Ah, damn you! God damn you all to hell!"
        --Cmdr. George Taylor
        Planet of the Apes (1968)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
          Ich finde romulanische Warbirds nicht schlecht. Technologisch hoch entwickelt und bei Bedarf auch offensiv und defensiv gut ausgestattet.
          Ich weiß nur nicht, ob ich mit einer romulanischen Crew zurechtkommen würde.
          Ja stimmt ich persönlich finde die Romulaner am besten und nicht zu vergessen die Tarnung!

          Kommentar


          • #6
            1. Prometheus (die klasse, muss net unbedingt der prototyp sein - nehm auch eins "von der stange"...warum? - multivektor-angriffsmodus, regenerative-schilde (endlich das was nen energieschild sein soll, etwas das net statisch ist, sondern sich auch im kampf regeneriert), warp 9,9 als mögliche dauer-geschwindigkeit...vor allem das schiff allein kann sich locker mit 3 warbirds der romulaner oder ein paar neg'vars der klingonen anlegen

            2. modifizierte voyager (also transphasen-torpedos und diese panzerung die die admiralin aus der zukunft mitgebracht hat....wer weiß was noch alles in deren shuttle steckte...nehme doch mal an das die die datenbank davon übertragen haben (alles andere währe dumm aus der sicht von janeway (also der "jüngeren"))

            3. schön altmodisch: ne DEFIANT-Klasse ....oder was ich auch schön finde: ne modifizierte EXCELSIOR-KLASSE (sind welche der schönsten raumschiffe in star trek...und modifiziert durchaus in der lage auch z.B. ne DEFIANT zu zerlegen (mit etwas mehr modifikationen währe sicher noch mehr drin)....sieht man in der folge wo der admiral da die erde in nen polizei-staat umwandeln will)

            mfg Ash
            ps: wenn die "ausverkauft" sind, dann nehme ich auch nen romulaner-schiff....z.B. die "alten" warbirds (aso nicht die aus star trek nemesis) die fand ich soooo verdammt cool

            Kommentar


            • #7
              Also mein Lieblingsschiff ist und bleibt die Galaxy Klasse. Da komme ich nicht dran vorbei.

              Adm. Nimitz =/\=
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


              • #8
                Mein Favorit ist die U.S.S. Voyager, dicht gefolgt von der U.S.S. Defiant.

                Kommentar


                • #9
                  1.) USS Prometheus NX-74913 (siehe auch Avatar)
                  2.) USS Dauntless (Sternenflottennachbau der in Azati Prime gezeigt worden ist)
                  3.) USS Yellowstone NX-74751 (als persönliches Transportschiff)
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                  • #10
                    1. d'Deridex - ich mag es groß und schnell und bin Powergamer
                    2. Defiant - ich mag es klein und schnell und bin Powergamer

                    Kommentar


                    • #11
                      Einmal quer durch Raum und Zeit.

                      1. Akira-Klasse
                      2. Constitution-Klasse
                      3. Daedalus-Klasse

                      Ich würde mich aber auch mit einem Runabout zufrieden geben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
                        1. d'Deridex - ich mag es groß und schnell und bin Powergamer
                        2. Defiant - ich mag es klein und schnell und bin Powergamer

                        Seit wann ist die d'Deridex-Klasse schnell ? Das riesige Pötte.

                        Mein Favorit bleibt die Excelsior-Klasse (natürlich Refit a la USS Lakota)
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          Seit wann ist die d'Deridex-Klasse schnell ? Das riesige Pötte.
                          Groß schließt Geschwindigkeit nicht aus Ich füge allerdings hinzu, schreibe ich etwas von/über Romulaner, verwende ich den Diane Duane Canon

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ganz klar als Klingone ist mein Favorit auch aus den Reihen des Imperiums: K'Tinga

                            Ich liebe Schiffe die "alt" und "rückständig" aussehen ála "ALIEN (NOSTROMO)" und nicht wie Warpgondelschiffe aus dem ST-Universum. Somit an zweiter Stelle: Talarianischer Frachter "Batris".

                            Damit ist klar was als Platz 3 kommt. Das Schiff aus ST III, bzw. welches etwas umgebaut als Schiff der "Sheliak" bei TNG benutzt wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              1. New Orleans-Klasse
                              Meine Lieblingsschiffsklasse von ST.

                              2. Excelsior-Klasse
                              Wunderschoenes Design, sehr zeitlos. Am liebsten auf der Excelsior von ST VI.

                              3. Sovereign-Klasse
                              Wirkt sehr modern und dezent luxurioes von innen.
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X