Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet dienen (als Captain)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1. Prometheus Klasse Extrem schnell und stark bewaffnet, außerdem nicht so ein Zwerg wie die Defiant.

    2. Sovereign Klasse Der Inbegriff von Eleganz in Star Trek wie ich finde.

    3. Vergebe ich nicht, da gefallen mir nämlich alle gleichgut.
    Die zukunft begann gestern.

    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

    Kommentar


    • #17
      1. Sovereign-Klasse: Ein großes Schiff, ist modern, gut bewaffnet und hat ein tolles Design.

      2. Defiant-Klasse: klein und kompakt, wendig und gut bewaffnet.

      3. Constitution-Klasse (Refit), also die aus den alten Filmen. Meiner Meinung nach das schönste Schiff, nur leider schon etwas älter und nicht mehr so schlagkräftig.
      "To strive, to seek, to find and not to yield."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
        Groß schließt Geschwindigkeit nicht aus Ich füge allerdings hinzu, schreibe ich etwas von/über Romulaner, verwende ich den Diane Duane Canon
        Was ist denn ein Diane Duane Canon ? Hab ich ja noch nie gehört.
        Life is the Emperor's currency - spend it well

        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
          Was ist denn ein Diane Duane Canon ? Hab ich ja noch nie gehört.
          Die Autorin Diane Duane hat seit Mitte der 1980er eine ganze Reihe von Romanen über die Romulaner geschrieben, die aufeinander Bezug nehmen und die romulanische Kultur und Geschichte auf eine bestimmte Weise darstellen. Diese Darstellung wurde aber im Lauf der Zeit von Canon-Darstellungen in den folgenden TV-Serien und Kinofilmen immer stärker widerlegt. Dennoch haben auch andere Autoren sich Elementen von Duanes Darstellung bedient.

          Kommentar


          • #20
            Also, bei mir sind alle Schiffe bereits älter.

            1. Constitution (Refit) Klasse - Eines der schönsten Schiffsklassen in Star Trek
            2. Soyuz Klasse - Eine interessante Variante der Miranda Klasse
            3. Constellation Klasse - Wie der gute John Luck Piccard mag auch ich dieses alte Schiffchen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #21
              1. Sovereign-Class (wegen der unglaublichen knapp 700 Metern und den variationsreichen Deck Zahlen von 1-24, dann 1-29 und dann wieder 1-26 um dann doch noch mal decks bis 50 einbauen zu können, mit dem blick nach unten (STX).)

              2. Intrepid-Class (aber bitte nicht die Voyager, die hat zu viele Kilometer auf dem Zähler zu stehen, äh ich mein zu viele Lichtjahre auf'm Buckel!^^)

              3. Entweder oder heißt es da. Flachbildschirme gegen Historie. Blaue Overals oder doch lieber schwarze Hose und einfabiger Pulover/Hemd. ^^
              Ich schwanke zwischen der NX-01 und der Ncc-1701 von '67.
              Aber die Ncc-1701 hat mehr prestig ... was sagt ihr?

              Kommentar


              • #22
                Da ich mehr auf Waffenlast als auf Forschung und Diplomatie stehe sage ich:

                1. Akira-Klasse
                Ein Torpedokreuzer mit Trägerkapazität, wieso erinnert mich das nur an die Galactica?

                2. Sovereign-Klasse
                Stil und Waffenlast sehr schön zusammen gefasst.

                3. Defiant-Klasse
                Erinnert mich ein wenig an moderne U-Boote

                Wobei ich die Klingonischen Schiffe auch gut finde, natürlich müsste bei mir wenigstens ein Mindestanteil an Luxus rein. Wie zumindest ein normales Bett und besseres Essen.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                • #23
                  1. USS Enterprise D Galaxy-Class
                  2. USS Enterprise J Monarch Class? Wie gross ist die ?
                  3. USS Relativity Wells-Class
                  4, USS Enterprise B Excelsior-Class

                  Romulanische Schiffe (D'deridex) haben auch so ein bischen was von Eleganz.

                  Kommentar


                  • #24
                    1. Sovereign-Klasse (Enterprise E)
                    2. Galaxy-Refit (Enterprise D aus dem 25. Jahrhundert)
                    3. Nova-Klasse (USS Rhode-Island)

                    Kommentar


                    • #25
                      Defiant.

                      Sie sieht schick aus, ist sehr schnell und wendig und ungeheuer kampstark. Und das Wichtigste. Sie hat eine Tarnvorrichtung.

                      Kommentar


                      • #26
                        1. Soverreign Klasse
                        Aufgrund des Designs und der Ausstattung im Bereich Forschung und Kampf.
                        Und weil das Schiff so verdammt geil aussieht

                        2. Defiant
                        Klein,Schnell, Stark, wie eine Tafel Ritter Sport nur viel cooler.

                        3. Excelsior Klasse, am besten die neueren Typen, sind nur einer der meisten Opfer im Dominionkrieg geworden,weil die SF so viele davon hatte.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn überhaupt dann . . .

                          1. Enterprise (NX-01) - für mich die absolute Ur-Enterprise!

                          2. USS Kelvin (NCC-0514) - Star Trek XI

                          3. USS Enterprise (NCC-1701) - Star Trek XI

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin da leider so stark gebranntmarkt, dass die Nr. 1 bei mir sowas von eindeutig ist:

                            1. Galaxy - Klasse
                            2. Sovereign - Klasse
                            3. Akira - Klasse

                            Das wirkt jetzt irgendwie sehr abgedroschen und wahnsinnig klassisch aber das sind nunmal meine Lieblingsklassen, die einfach nur Stil haben.

                            Die Galaxy ist einfach das Majestätischste aller Schiffe gewesen, mit einer tollen Brücke.
                            Die Sovereign hat diese tolle schnittige Form und eine gute Durchschlagskraft. Zudem ist es die Flaggschiffklasse und auf sowas, möchte doch jeder dienen.
                            Naja und die Akira ist sehr kompakt, dabei recht wenig und durchschlagskräftig.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                            • #29
                              1 Ein Schiff der Keldon Klasse aus der Flotte die, die Gründer zerstören sollte. Sprich mit Tarnvorrichtung.
                              2 Maquis Raider
                              3 Galaxy Klasse.
                              Es lebe die Freiheit.

                              Kommentar


                              • #30
                                Auf der Prometheus schon allein wegen derm Multivektorangriffsmodus ....
                                Oder der Defiant -Tarnvorrichtung , klein und schnell , wendig und gut bewaffnet.
                                Zuletzt geändert von TheDoc; 28.08.2011, 09:45. Grund: 2.schiff hinzugefügt.
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X