Suche bestimmte TNG Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte TNG Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmte TNG Folge

    Hallo

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten The Next Generation Folge in der die "Chodak" auftreten. Ich kann mich nur schwach erinnern die Folge mal gesehen zu haben, nur leider fällt mir nichts mehr ein. Bei Google bin ich auch nicht fündig geworden.
    Da ich jetzt nicht unbedingt alle 7 Staffeln durchkämmen wollte, wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen würde wie die Folge heißt.

    Vielen Dank!

    mfg, Moony

    #2
    Sicher, dass es da was in der Serie gab? WEnn ich google, finde ich da nur was, das besagt, sie seien "non-canon" und aus nem Game oder so...

    Kann mich jedenfalls auch an keine Folge erinnern.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #3
      Also die Chodak kommen in keiner Episode vor, aber in dem Spiel "Star Trek The Next Generation - A Final Unity" (übrigens ein klasse Adventure aus den 90ern. )
      Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Rasse auch noch einen Auftritt im Spiel "Star Trek - Generations" zum gleichnamigen Kinofilm.
      "To strive, to seek, to find and not to yield."

      Kommentar


        #4
        Hmm dann habe ich mich wohl geirrt und muss das wohl mit dem o.g. Game verwechselt haben.
        Ich danke trotzdem für die schnellen Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X