Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek (ST) ist TOT!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek (ST) ist TOT!

    Seien wir ehrlich.

    Die ST Serien sind alle in den Jahren gemelkt worden. Wir leben im Jahr 2011. Das bedeutet 2001 ist ZEHN JAHRE alt!!!

    TOS kommt nich an die Effekte und Story von TNG ran. TNG kommt nicht an DS9 ran und DS9 nich an VOY.

    So jetzt kommts... WARUM?? ganz einfach... die Action wurde wegen den Effekten immer besser pro jüngere Serie. Das bedeutet Folgen mit Action sind gänzlich tot, weil warum etwas älteres schauen wenn es was besseres gibt?? Was bleibt ist die Story. Es würde einfach reichen die beste ST Serie zu schauen und das ist VOY, weil die Föderation gänzlich auf sich gestellt ist und man im neuen Raum ist => neue Rassen sowie Action vorhanden.

    Es ist einfach zum heulen was mit ST all die Jahre passiert ist und niemand es gemerkt hat. Geht auf YT (Youtube) und tippt Dominion vs Föderation ein und dann habt ihr DS9 gesehen, weil nichts anderes vorkommt außer einer riesigen Schlacht.

    Jetzt kommen wir zur Story. Die Story wiederholt sich eigentlich immer genau wie die Action XDDD Die Rassen haben nur andere Namen und anderes Aussehen xDDD toll und das soll ST sein?? JA!!! In TOS ist es Enterprise in TNG Enterprise D in DS9 mal eine Raumstation aber ist im Endeffekt das Selbe. Im Endeffekt sind alle ST Serien einfach nich mehr wettbewerbsfähig. Der Markt verändert sich und ST ist nich mitgekommen.

    TOS + TNG + DS9 sind gänzlich gestorben.

    Wen interessiert eigentlich ob Data (TNG) träumen kann?

    Was bleibt sind die Kinofilme! Kirks Crew kann man eigentlich getrost zu Hause lassen wenn man jetzt anfängt den 11. ST Film zu sehen, weil einfach alles besser ist!!!! Es wiederholt sich und es kommt nichts frisches im ST Universum, weil ST einfach tot ist. Das merken die Leute und deshalb schauen sie kein ST mehr, weil ST einfach weggestorben ist.

    Die besten Filme sind und bleiben ST 8+9+10. und diese sind 10 jahre alt. Also URALT!!

    Wenn man jetzt ST mit SG vergleicht haben wir wieder das selbe Prinzip. Nur das man statt mit dem Raumschiff mit dem Sternentor reist. WOOOW.....

    Mir persönlich ist ST lieber!! Aber nur, weil ich es satt hab immer die selben Kriegsfilme zu sehen. Wenn ich einen Krieg sehen will schieb ich Der Soldat James Ryan rein oder was anderes und dann hat sich das...

    Wozu dann eigentlich SGA? ganz einfach um euch das Geld aus den Taschen zu ziehen und die schuld die drauf reingefallen sind.

    Es läuft eigentlich nichts anderes momentan mit SWTCW (Star Wars the Clone Wars)

    Es reicht einfach die Filme zu schauen man braucht keine Serie. Wenn man SW allerdings mit ST vergleicht dann rockt die Serie ST einfach locker weg xDDDDDDD

    Deshalb mein Fazit => ST ist GESTORBEN!!! Wer einen neuen Kinofilm mit Kirk sehen will soll sich das antun aber ohne mich!!!

  • #2
    Ich hatte auch nicht vor, dich mitzunehmen...

    Hat jemand mitgezählt der wievielte "Star Trek ist tot"-Thread das ist?

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Ich erinnere dich daran das ein Forum zum DISKUTIEREN da ist. Wenn du nichts zu meinem Text zu sagen hast dann lass es. Wenn dir die vielen ST Threads reichen dann nimm es auf Band auf und tu es in deine Vitrine und schau es dir immer wieder an bis genug hast aber eine Diskussion ist IMMER FRISCH!!! Was hab ich mit dem älteren Typen zu tun?? Richtig GARNIX.

      Es bestätigt eigentlich nur es wirklich so ist , wenn viele Threads das selbe sagen dann ist in einem Haufen Reissack doch ein kleines Goldstück vorhanden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen

        Es bestätigt eigentlich nur es wirklich so ist , wenn viele Threads das selbe sagen dann ist in einem Haufen Reissack doch ein kleines Goldstück vorhanden.

        ...und Scheiße muß lecker schmecken, Millionen von Fliegen können nicht irren.

        Star Trek ist von mir aus auf dem Bildschirm und der Leinwand tot, aber noch lange nicht in den Köpfen der Trekkies. Also von mir aus, trauere weiter, ich erfreu mich derweil nach wie vor an meinem Trekkie-Dasein und das schon seit bald 40 Jahren

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Hat jemand mitgezählt der wievielte "Star Trek ist tot"-Thread das ist?

          LG
          Whyme
          "StarTrek ist Tot" kombiniert mit "zu wenig Action" und "Voy ist die beste StarTrek Serie" sowie "Nemesis ist der beste Film" ist allerdings mal eine grundsätzlich neue und unverbrauchte Kombination.

          Ebendso wie "TV-Serien sind zum Geldverdienen da." eine wirklich neue und beeindruckende Erkenntnis ist.
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


          • #6
            Die Sache ist die... dadurch, dass es schon so viele Threads zu dem Thema gibt, gibt es halt nicht mehr viel zu sagen, was nicht schon zig Mal gesagt wurde. Daher macht mein Beitrag schon eine Aussage zu deinem Thread. Nur vielleicht keine, die Du hören möchtest.

            Und nein, die reine Masse an Threads sagt leider nichts dazu aus, ob der Inhalt so stimmt... "Kacke muss gut schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren!" ist leider keine valide Schlussfolgerung.

            Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, wenn Star Trek für dich gestorben ist, dann ist das völlig ok. Ist halt deine Meinung.

            LG
            Whyme
            Zuletzt geändert von Whyme; 04.07.2011, 23:13. Grund: Selbstzensur entfernt, ich will auch vom Threadstarter ermahnt werden...
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
              Wen interessiert eigentlich ob Data (TNG) träumen kann?
              Mich interessiert das beispielsweise.

              PS: Ja er kann träumen.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


              • #8
                VOY die beste ST Serie WOW das hört man nicht oft für mich war das die schlechteste und ich finde TNG = DS9 > VOY gerade DS9 hat ganz neue Wege beschritten die Bösewichte das Dominion wurde genial dargestellt und war nie berechenbar bei VOY gabs dan die Borg und Captain Ich mach was mir passt Janeway die auf alles scheisst solange sie kriegt was sie will omg. Deine besten Filme ST 8+9+10 ??? Also für mich ist das ST6 und zum Thema das ist 10 Jahre alt das ist Herr der Ringe auch trotzdem noch eine Geniale Trilogie

                Kommentar


                • #9
                  @Ezri Chaz
                  ich würde dich bitten deine Wortwahl sehr zu mäßigen was vulgäre Ausdrücke anbelangt und wenn du nicht weißt warum Fliegen in organischen Substanzen rumlungern und das versuchst um oberflächlich meinen Thread zu negieren dann such dir gefälligst gewähltere Argumente aus. Die meisten leben in einer Fantasiewelt und haben nichts anderes und besseres zu tun das ist leider die Wahrheit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Deshalb mein Fazit => ST ist GESTORBEN!!! Wer einen neuen Kinofilm mit Kirk sehen will soll sich das antun aber ohne mich!!!
                    Okay, dann ist ja rechts von mir Platz für meine Freundin!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
                      @Ezri Chaz
                      ich würde dich bitten deine Wortwahl sehr zu mäßigen was vulgäre Ausdrücke anbelangt und wenn du nicht weißt warum Fliegen in organischen Substanzen rumlungern und das versuchst um oberflächlich meinen Thread zu negieren dann such dir gefälligst gewähltere Argumente aus. Die meisten leben in einer Fantasiewelt und haben nichts anderes und besseres zu tun das ist leider die Wahrheit.
                      Beschwer Dich bei der Administration, wenn ich mich der deutschen Sprache bediene und sie es nicht verhindert.

                      Und zum anderen, wenn Du keine Negierung Deiner Meinung wünscht, dann poste Deine Meinung nicht in ein öffentliches Forum, welches die Möglichkeit zur Antwort zuläßt.

                      Ansonsten noch frohes Trauern

                      Kommentar


                      • #12
                        @Battimachi
                        Vergiss nicht, dass es noch die Romane gibt: Vanguard, Titan, New Frontier usw. Star Trek Romane Auch wenn nichts neues in Sachen Star Trek im Fernsehen läuft (im ZDF Neo läuft die Classic-Serie), muss Star Trek noch lange nicht tot sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
                          Mir persönlich ist ST lieber!! Aber nur, weil ich es satt hab immer die selben Kriegsfilme zu sehen. Wenn ich einen Krieg sehen will schieb ich Der Soldat James Ryan rein oder was anderes und dann hat sich das...
                          Der Soldat James Ryan....kenne ich garnicht.

                          Wozu dann eigentlich SGA? ganz einfach um euch das Geld aus den Taschen zu ziehen und die schuld die drauf reingefallen sind.
                          Oder um die Fans zu begeistern...oder eben nicht. Man hat eine Staffeln von...beispielsweise SG1 gedreht und dannach hat man noch eine gedreht und man könnte auch hier genausogut sagen, dass man mit einer weiteren Staffel den Leuten nur das Geld aus den Taschen ziehen will.

                          @Ezri Chaz
                          ich würde dich bitten deine Wortwahl sehr zu mäßigen was vulgäre Ausdrücke anbelangt und wenn du nicht weißt warum Fliegen in organischen Substanzen rumlungern und das versuchst um oberflächlich meinen Thread zu negieren dann such dir gefälligst gewähltere Argumente aus. Die meisten leben in einer Fantasiewelt und haben nichts anderes und besseres zu tun das ist leider die Wahrheit.
                          Also wirklich Ezri! Das war scheiße von dir.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Also wirklich Ezri! Das war scheiße von dir.
                            Aber echt ey... Und mal ehrlich, wer sich bisher darüber geekelt hat, daß sich Raumschiffbesatzungen von aufbereiteter Biomasse ernähren, der sollte lieber nicht da drüber nachdenken, daß unsere Nahrung auch nur wiederaufbereitete Biomasse ist. Hach, einfach herrlich dieser Kreislauf

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
                              Aber echt ey... Und mal ehrlich, wer sich bisher darüber geekelt hat, daß sich Raumschiffbesatzungen von aufbereiteter Biomasse ernähren, der sollte lieber nicht da drüber nachdenken, daß unsere Nahrung auch nur wiederaufbereitete Biomasse ist. Hach, einfach herrlich dieser Kreislauf
                              Igitt...Ezri. Ich habe gerade gefrühstückt. Danke dafür, dass ich jetzt keinen Hunger mehr habe.

                              Für mich ist ST übrigends noch lange nicht tot! Ich habe noch soviel davon zu gucken, dass ich noch sehr lange damit beschäftigt sein werde.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X