Star Trek Foren RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Foren RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Fehler ich bekenne mich schuldig. ^^
    Die zukunft begann gestern.

    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

    Kommentar


      #17
      Ok hab mich angemeldet, was in den Anmeldepost geschrieben, und mir ein paar Sachen zum Schiff durchgelesen.

      Soll ich einfach drauflosposten oder erstmal irgentwo ein Charkonzept posten? Will jetzt nicht einfach irgentwo reinplatzen.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Ok hab mich angemeldet, was in den Anmeldepost geschrieben, und mir ein paar Sachen zum Schiff durchgelesen.

        Soll ich einfach drauflosposten oder erstmal irgentwo ein Charkonzept posten? Will jetzt nicht einfach irgentwo reinplatzen.
        Gut wäre zunächst einmal eine kurze Vorstellung deiner geplanten Person im Diskussionsthread - nachdem die Figur ausgearbeitet wurde (keinen Fanboy-Charakter bitte)

        Und danach kommt dann erst einmal das Feedback - ob diese Figur so akzeptabel ist etc. pp.
        In diesem besonderen Fall spielt das RPG in einem Universum, dass zu einer FanFiction Reihe (UNITY-ONE) und einiger Spin-Offs dazu gehört. Darum ist ein einfaches Hereinplatzen nicht zu empfehlen - da einige Dinge, u.a. historische Ereignisse durch diese FF vorgegeben sind.
        Aber keine Bange - bei Detailfragen stehen wir dann mir Rat und Tat zur Seite.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          #19
          Ich denk mal mit Diskussionsthread meinst du den Personalakten Vorschauthread oder?
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #20
            @larkis und Brexten
            da ihr euch lange nicht mehr gemeldet habt, wollte ich mal hier nachhorchen ob ihr noch Interesse habt, mit zuspielen.

            mfg Alexander Maclean aha Richard T. Harris (bald XO im RPG)

            Kommentar

            Lädt...
            X