LCARS Theme für Windows 7 (Vista) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS Theme für Windows 7 (Vista)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LCARS Theme für Windows 7 (Vista)

    Hallo! Kann mir bitte einer sagen ob es für Windows 7, oder Vista 32 Bit ein gutes LCARS Theme gibt?

    Ich danke schon im Voraus
    Live long and posper. If not, it is still fascinating

    #2
    Kennt den niemand eins?
    Live long and posper. If not, it is still fascinating

    Kommentar


      #3
      Kenn tut bestimmt jeder das ein oder andere. Aber entweder kosten die Geld die das geld aber nicht würklich wert ist oder es ist ein Flash simulation. Und so wie ich dich verstanden hab soll es ein Fenster Screen sein oder. Ach und noch was es gibt für xp welche die aber nicht mehr auf win 7 oder vista funzen.
      Da fällt mi grad ein das ich zu hause noch eine art Simualtion die die explorerer exe übernimmt hab ist lcars nur leider bin ich grad in kroatien. Wenn ich wieder zu hase bin und die seite rausgekrammt hab schick ich sie dier. Ist aber so ne naja simualtion weil lcars ist mehr was für leute die auch Touchscreen Bildschirme haben ansonsten geb ich dier als tipp a
      lass es die ersten paar stunden ist es cool aber nach ner zeit ist es nicht wie star trek wo du drauf tippst sondern erst mit der maus usw. Naja must selbst wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X