Borg-Uniformen (oder wie man das bezeichen soll) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg-Uniformen (oder wie man das bezeichen soll)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt fangt nich mit schwulen Borg an ! Ich will auch gar keinen Ganzkörperanzug haben... Meine Frage bezog sich auf kleiner Ding wie es sie bei ST.Fanshops zuhauf zu kaufen gibt... (kommunikatoren ect.) und ich wollt nur wissen ob es sowas auch für Borg gibt!
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      Wenn du die Implantate meinst die sie im Gesicht tragen. Die kann man sich irgenwo übers Internet bestellen. Die sehen aber ein bisschen billig aus.

      Kommentar


        #18
        jaja

        also kommunikatoren oder phaser oder dergleichen gibt es für die borg nicht! ...

        @5of12: bitte sei mir nicht böse
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          hey ich kann dir so nen teil das bei seven kaputt war einsetzen, aber ich ramm es dir nicht in den kopf

          Kommentar

          Lädt...
          X