Ergreifendste Szenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergreifendste Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    DS9, die Szene, in der die Klingonen der Rotaran "Sons of Kahless" anstimmen. Da kriegt man eine Gänsehaut.
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


      #47
      Dies ist auch für mich mit Abstand die bewegendste Szene.

      "Halt die Stellung Scotty" "Mach ich doch immer"

      und dann hangelt sich der pummelige Kirk durch den Dampf. Da kamen mir au schon paarmal leichte Tränen.

      Liegt aber vllt au daran, dass ich Star Trek seit sehr jungen Jahren kenn und Kirk einfach eine absolute Kindheits-Legende ist.

      Kommentar


        #48
        Hallo UliSchnulli!

        Erst einmal herzlich Willkommen hier im SFF, dem Forum mit hohem Suchtpotential!

        Zitat von UliSchnulli Beitrag anzeigen
        Dies ist auch für mich mit Abstand die bewegendste Szene.

        "Halt die Stellung Scotty" "Mach ich doch immer"

        und dann hangelt sich der pummelige Kirk durch den Dampf. Da kamen mir au schon paarmal leichte Tränen.

        Liegt aber vllt au daran, dass ich Star Trek seit sehr jungen Jahren kenn und Kirk einfach eine absolute Kindheits-Legende ist.
        Dann müsste die Szene, in der Kirk stirbt, doch sehr viel ergreifender für Dich sein, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X