Star Trek Klingeltöne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klingeltöne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiß leider nimmer, von wo ich meinen Voyager-Ton hab. Vielleicht www.fastsms.at
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      mhhhh

      aus rechtlichen gründen nicht verfügbar... geile sache
      aber wieso sind die töne offline? man manche sind ziemlich komisch
      fastSMS tolle sache
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar

      Lädt...
      X