Diamond Select Toys All Good Thinks Enterprise-d - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamond Select Toys All Good Thinks Enterprise-d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diamond Select Toys All Good Thinks Enterprise-d

    Hi
    ich wollte mir eventuell das All Good Thinks Enterprise-D Modell kaufen.Aber da der Preis hoch ist würde ich wissen wer von euch dieses Fertigmodell hat und ob es sich lohnt das modell zu erwerben

    #2
    Ich habe ein Enterprise-D-Modell, welches zunächst einfach nur die Enterprise-D darstellt, sich aber zusätzlich in die Zukunfts-Version der Enterprise-D erweitern lässt. Ich habe mir dieses Modell Mitte oder Ende der 90er Jahre gekauft. Ich weiß zwar nicht mehr, wie teuer das war, aber es war auf jedenfall nicht allzu teuer. Aber dieses Modell ist echt super, insbesondere ist es recht stabil. Wie teuer sind denn die Modelle, die Du gefunden hast?

    Kommentar


      #3
      Gehe auf starbase 8 Sci fi fanstore im Internet dann, auf
      Star Trek,Art Asylum, Tng, dann kommt das Modell was
      ich bedenke zu hollen

      Kommentar


        #4
        Lohnt sich auf jeden fall, der Preis ist sehr gut (50,00 EUR). Die Preise sind zwischenzeitig explodiert bei diesem Modell, ab 70,00 EUR aufwärts!!

        Habe die normale D-Version, die Future hole ich mir auch noch sobald sie wieder für den o.g. Preis Lieferbar ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X