Haben Trekkis Haustiere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Trekkis Haustiere?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir haben 2 Wellensittiche, seit 8 Jahren. Die wurden mitlerweile aber komplett ausgetauscht weil sie ständig krank wurden und gestorben sind. Und dann wurde immer ein neuer gekauft, weil einer alleine durchdreht. Die Viecher nerven total aber meine Mutter will sie nicht weggeben weil sie denkt dass sie woanders schlecht behandelt werden. Die Dingher sind ständig im Wohnzimmer, und immer wenn ich ST gucken will machen sie einen megalärm. Ich werde mich mal drum kümmern das sie in ein anderes Zimmer kommen.

    von 1993-94 hatte ich mal einen Kater, der aber angefahren wurde wurde und auf dem Weg zum Tierarzt den Löffel abgegeben hat.

    Kommentar


      #17
      wir haben eine 5 jahre alte pechschwarze katze namens arap (ist arabisch für "schwarzer") und eine 3 jährigen belgischen schäferhund mit dem schönen namen barney. dannn gibt es noch unsere ale katz, die mittlerweile zur oma gezogen ist, sie ist 19(!) jahre und heißt speedy.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        ich habe eine schneeweiße katze namens miez.
        ich hätte sie aber lieber jennifer lopez nennen sollen, da sie sich auch komplett wie eine diva verhält... dabei ist sie nur ein perserkatzenmischling.
        ich hatte auch mal einen kater namens cäsar, der wurde aber in einer rangelei mit einem fremden kater getötet.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Ich habe einen wunderschönen Schäferhundmischling, der am 24.12 4 Jahre alt wird. Er ist schwarz und hat gelbe Pfoten.
          Er heißt eigentlich Alex, aber er hört auch, wenn man ihn "Schwarzer", "Schöner" oder "Neelix" ruft. Das mit Neelix kommt nicht von mir, zumindest nicht direkt, ich hab's nur zufällig entdeckt. Ich habe Voyager geschaut und irgendwer da hat Neelix gerufen, und mein Hund ist dann eben zum Fernseher hingelaufen. Jetzt hört er eben auch immer, wenn man ihn so ruft.
          Er kommt sowieso fast immer zu einem, egal was man sagt. Z.B. bei: "Rausgehen, "Auto fahren", "Fahrrad fahren", "einkaufen", "Brötchen holen", "mit" und Abwandlungen wie "mitkommen", "mitfahren", "Guck mal", "Wo ist denn der Hund", "Lecker" und natürlich auch wenn er das Wort "Wurst" hört.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Random
            Ich habe einen wunderschönen Schäferhundmischling, der am 24.12 4 Jahre alt wird. Er ist schwarz und hat gelbe Pfoten.
            Er heißt eigentlich Alex, aber er hört auch, wenn man ihn "Schwarzer", "Schöner" oder "Neelix" ruft. Das mit Neelix kommt nicht von mir, zumindest nicht direkt, ich hab's nur zufällig entdeckt. Ich habe Voyager geschaut und irgendwer da hat Neelix gerufen, und mein Hund ist dann eben zum Fernseher hingelaufen. Jetzt hört er eben auch immer, wenn man ihn so ruft.
            Er kommt sowieso fast immer zu einem, egal was man sagt. Z.B. bei: "Rausgehen, "Auto fahren", "Fahrrad fahren", "einkaufen", "Brötchen holen", "mit" und Abwandlungen wie "mitkommen", "mitfahren", "Guck mal", "Wo ist denn der Hund", "Lecker" und natürlich auch wenn er das Wort "Wurst" hört.
            "Alex" und "Neelix" klingt auch ziemlich ähnlich. Ich glaube ich habe einmal gelesen dass Hunde manche Vokale nicht unterscheiden können.
            tempus fugit

            Kommentar


              #21
              hab eben gaaaaaaaaaaanz vergessen die 21 tauben zu erwähnen!

              wer sagt das nur katzen mäuse jagen? kann mein hund auch! BERGEWEISE!
              frösche hat er auch mal gefangen!! aber nur solange bis er mal auf einen draufgebissen hat jetzt schleppt er die immer nur noch leben durch die gegend! die armen tun mir leid!

              Kommentar


                #22
                Was es nicht alles für verrücktge Tiere gibt. Mein Kater hat freüher auch immer den ganzen Vogelbestand des Grundstückes ausrottet und Nester im Keller deponiert. Einmal wurde er auch von Nachbars Katze durch die Gegend gejagt .

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe zwei Haustiere ein Meerschweinchen, das ist männlich und 7 Jahre, 5 Monate und 8 Tage alt. Sein Name ist Max, er musste damals Max heisen, denn sein Vater hieß Moritz. Mein zweites Haustier ist ein Wellensittich, der ( besser gesagt sie) ist 1 Jahr und 6 Monate alst. Ich habe ihn als Männchen beim Züchter gekauft, aber es sieht ganz so aus als sei es ein Weibchen. Sein/ihr Name ist Bubie, eigentlich sollte er Jean-Luc Picard heißen, war aber zu lang. Bubie kann ein einziges Wort sprechen und dieses Wort ist "Data". (woher er das wohl hat).
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    #24

                    Na klar haben Trekkies Haustiere!!!!!!!!!!!

                    Ich habe 3 süße Mäuse(alles Weibchen). Eine schwarze namens Lexi, eine grau-braune mit nem Streifen auf der Stirn namens Angel(beide sind ungefähr 8 Monate) und eine hellbraune namens Roxy(ist ein halbes Jahr alt).
                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                      #25
                      Als leibhaftiger Klingonen- fan hab ich natürlich immer lebendiges Futter zu hause *schmaz*
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #26
                        apropos jagdverhalten:
                        meine katze bringt mäuse, vögel (egal welche größe), maulwürfe, ratten (keine ahnung, wo sie die her hat), frösche und schlangen nach hause.
                        nicht mal vor hunden hat sie respekt! einmal hat sie einem schnauzer eins über die nase gegeben... der hat gewinselt...
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Ein Vulkanier hält sich zuhause 4 Goldfische und 2 Antennenwelse in einem Aquarium. Dies ist eine logische Wahl der haustiere, da diese bei akzeptablen optischen Eindrücken wenigste Arbeit und Kosten verursachen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zu mir haben sich bisher noch keine Tiere verirrt. Wahrscheinlich würden sie auch nicht länger durchhalten als diese verdorrten Dinger auf meiner Fensterbank. (Irgendwie fiel in dem Zusammenhang mal der Begriff "Zimmerpflanzen"...)

                            Kommentar


                              #29
                              Zimmerpflanzen? Davon hab ich auch gehört, angeblich waren diese braunen Gebilde in Töpfen in meinem Zimmer mal welche, sagte meine Mutter jedenfalls mal. Aber was immer diese "Zimmerpflanzen" sein sollen, ich will die gar nicht, mit meinen braunen Gebilden bin ich glücklich!

                              Kommentar


                                #30
                                ach ja meine hunde heissen Senta (fettes tier neidisch beim fressen) und laika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X