Wen hättet ihr weiterleben lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen hättet ihr weiterleben lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Data weg ist schmerzt.
    Naklar es kam ja dannach kein Serie oder Film mehr.
    Aber als relativ großer Star Trek Bücher Fan, schmerzt es das Data quasi in allen Büchern fehlt :/
    "Krieg ist die Hölle"

    Kommentar


      Mal sehen, wer hätte weiterleben sollen?

      Platz 1: James T. Kirk, denn ich denke er hätte einen besseren Abgang verdient als unter einer Brücke eingeklemmt in den Armen von Picard auf einen fernen Planeten zu sterben, ok er hat wieder was bewegt, aber es hätte auf der Brücke eines Raumschiffs sein sollen!

      Platz 2: Data, wobei er ja nicht wirklich tot ist da sein Bewusstsein ja wohl in "Before" weiterlebt, wir konnten leider nur nicht mehr sehen ob sich da dann wieder Data herausentwickelt weil "Star Trek Nemesis" leider der letzte TNG Film war, schade denn ich hätte gerne noch mehr von der TNG Besatzung im Kino gesehen!

      Platz 3: Captain Rudy Ransom, ich weis viele werden mich jetzt für verrückt erklären, aber ich finde diese Figur hatte sehr viel Potential, er hatte Fehler und war nicht perfekt, aber genau das machte ihn "menschlich" und irgendwie auch "sympatisch"! Ok er hat einen schweren Fehler gemacht, aber zum Schluss hat er das Richtige getan und hat sich geopfert um die Voyager und den Rest seiner eigenen Besatzung zu retten!

      Kommentar


        Data, Kirk, Jadzia, Trip

        Data
        Datas tot war ziemlich sinnlos die hätten auch nen Torpedo hinüber biemen können oder nen mini Roboter, Naniten ect.

        Kirk
        hmm ich könnte mir wirklich fortstellen das Kirk auf irgend einer Kolonie mit spock abhängt

        Jadzia
        Das war mega assi! Worf war so Depri nach ihrem tot.

        Trip
        Die ganze folge war irgend wie sinnlos genau wie die Szene wo er stirbt

        Irgend wie müssen die filme Macher immer eine wichtige Person killen...

        Kommentar


          Hallo,

          Kirk ist so gestorben wie er es schon in "Am Rande des Universums" gesagt hat. Alleine
          Ausserdem geschichtlich ist er ja im einsatz gestorben auf der Enterprise-B
          (kaum im einsatz gleich wieder ins drockendock zur Generalüberholung)

          zur letzten folge Enterprise diese folge spielte sich komplett im Holodeck der Enterprise-D ab.
          Und ist nicht von Riker und Schiffscomputer erzeugt sondern ein Geschichtlicher Holoroman
          Spielt zur gleichen zeit wo Commander Riker das Problem hat ob er gegen
          einen Befehl verstossen soll oder nicht = Karriere ende oder nicht.
          TNG Folge mit dem Phasenverschobenen Föderationsschiff.


          Tasha Yar war einfach nur Sinnlos da diese nicht in Ausübung ihrer Pflicht gestorben ist

          Sisko ist nicht Tod da er bei den Propheten ist um selbst zu lernen bzw. Ihnen zu lehren
          bei den Propheten ist die Zeit nicht Existent das heist er kann am nächsten Tag schon wieder da sein oder
          auch erst in ein paar tausend Jahren

          Jadzia einfach nur Pech falscher Ort zur Falschen Zeit

          Über die Entstehung der Borg ist ja fast nichts bekannt. Und das die Borg-Queen stirbt und dann wieder lebt
          kann ja sein das Sie nur Gentechnisch erzeugt ist. und da es ja auch nicht die Gleiche schauspielerin ist
          kann ja sein das eine andere Drohne an Ihre stelle tritt. Und nötig ist als Zentrale CPU um alle
          Borgs zu koordinieren das kommt ja in der Serie ja nicht so wirklich rüber ob es eine gibt oder nicht

          Ausserdem mit der neuen StarTrek Serie "Die Abenteuer des Raumschiffes Relativity"
          sind eh wieder alle am Leben.

          mfg Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X