Star Trek Sammlung anbieten- wo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Sammlung anbieten- wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Sammlung anbieten- wo?

    Hallo,

    Ich habe über 20 Jahre alles zu Star Trek gesammelt und möchte mich nun von einigen Dingen trennen. Wo am besten anbieten? Bei kleinanzeigen in unserer lokalen Zeitung passierte natürlich nichts. Es ist alles dabei, von Uniformen für Roleplaying, Bücher, alle Spiele für alle Konsolen und Brettspiele, Autographen und und und.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    #2
    Bleibt eigentlich nur ebay.
    Ein paar Star Trek Sachen erreichen immer noch gute Preise.

    Kannst mir mal via PN deine Preisliste zusenden.

    Kommentar


      #3
      @ DrSoong67: Du kannst hier auch was auf dem sog. "Promenadendeck" anbieten. Das ist die Verkaufsplattform des Forums. Habe ich auch schon häufiger (und meistens - irgendwann - erfolgreich ) genutzt.

      Guckst Du hier: Promenadendeck
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X