Geordi La Forge -Visor (Replik) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geordi La Forge -Visor (Replik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geordi La Forge -Visor (Replik)

    Hallo Zusammen,
    gibt es wohl Repro`s von La Forge`s Visor ?Wäre vielleicht interessant für Sammler aber auch Brillenträger
    Gruß Gregor D.

    #2
    Habe zwar nichts gefunden aber mit diesen Maßen kannst du ihn dir eventuell nachbauen

    Kommentar


      #3
      Geordi La Forge -Visor

      Ja die Bauanleitung habe ich auch gefunden .Mit dem Nachbauen ist des so `ne Sache ... Ist nicht einfach.Das Ganze aus dem " Vollen" drehen wird schwierig denn der Visor ist ziehmlich dünnwandig .Da welze ich auch schon Ideen .
      Gruß Gregor

      Kommentar

      Lädt...
      X