Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Shirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Shirts

    Da ich ein großer Fan von gut gemachten Science-Fiction-T-Shirts im Allgemeinen und Star Trek-Shirts im Speziellen bin, wollte ich hier mal die Frage in den Raum stellen, welche T-Shirts mit Star Trek-Motiven ihr eigentlich so besitzt. Oder aber findet ihr es nicht so gut, euer Fan-Sein durch ein T-Shirt nach außen zu tragen? Auch das würde mich sehr interessieren.

    Obwohl ich eifriger Sammler der T-Shirts von "Jeden-Tag-ein-neues-Shirt"-Seiten wie Teefury, RIPT oder ShirtPunch bin, kann ich persönlich leider erst eine kleine Auswahl von Star Trek-Shirts mein Eigen nennen. Richtig gute Star Trek-T-Shirts sind einfach irgendwie selten. Gut fand ich beispielsweise vor einer Weile dieses "Noveau Generation"-Shirt, das es bei Teefury gab. (100 Quatloos für jeden, der erkennt, was da auf Lateinisch steht ...)



    Gut war aber auch dieses Shirt.



    Mein Lieblings-Shirt ist allerdings dieses hier. Ich wünschte, davon gäbe es mehr.



    Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, einfach mal an eigenen Designs zu arbeiten. Und da die oben erwähnten Seiten tatsächlich die Möglichkeit geben, Motive einzureichen, wollte ich mal mein Glück versuchen. Deshalb auch meine Frage: Was für ein Star Trek-Shirt würdet ihr gern tragen? Habt ihr irgendwelche guten Ideen für ein intelligentes Shirt-Motiv?

    Und wo ich gerade dabei bin, wollte ich auch gleich auf die Arbeit eines guten Freundes verweisen, der es tatsächlich geschafft hat, dass am Montag für 24 Stunden sein T-Shirt bei RIPT für zehn Dollar erhältlich sein wird. Da ich das Motiv ziemlich clever und gut gemacht finde, hoffe ich, dass am Montag vielleicht einer von euch mal bei RIPT vorbeiguckt.



  • #2
    Wie? Keiner von euch besitzt Star Trek-T-Shirts oder hätte gern welche?

    Wie auch immer; ich wollte noch einmal auf das Star Trek/Star Wars T-Shirt hinweisen, das mein Kumpel gestaltet hat. Nur heute kann man das bei RIPT kaufen.

    Kommentar


    • #3
      Hmmmm.....das Fansein liegt mehr im Herzen/Kopf....muss das jetzt nicht unbedingt nach aussen tragen.Mein Neffe hingegen trägt seit ich Ihm sein erstes Star Wars Cap geschenkt habe (Der Bengel ist 7Jahre alt,hehe,guter Padawan!) nur noch Shirts/Caps mit dem SW Logo. Ich frag mich nur die ganze Zeit, wo waren diese tollen Motive als ich 7 Jahre war und begann Star Wars anzubeten...Anyways...was ich eigentlich sagen wollte ist....

      DER MILLENIUM FALCON IM STAR TREK GEWAND IST BLASPHEMIEEEE! Hahahar!
      "Obi Wan hat Dich viel gelehrt, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Deathwatch Beitrag anzeigen
        DER MILLENIUM FALCON IM STAR TREK GEWAND IST BLASPHEMIEEEE! Hahahar!
        Gerade dieses Motiv finde ich großartig! Ich mag beide Franchises, aber wenn man da an den Falschen gerät...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Nun ja...ich bezeichne mich auch eher als SW-Fan....allerdings schau ich auch über meinen Tellerrand und habe vor kurzem ALLE Folgen von Star Trag TNG und Deep Space9 geschaut. Anders, aber trotzdem gut. Aber der Millenium Falcon????
          "Obi Wan hat Dich viel gelehrt, doch bei allem was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten!"

          Kommentar


          • #6
            Übrigens hat z.B. amazon.de eine nicht uninteressante Auswahl an Star Trek Shirts. Einfach bei "Suche" den Begriff "Bekleidung" wählen und im Feld daneben "Star Trek" eintragen. Viel Spaß.
            Ich habe momentan kein Star Trek Shirt aber vielleicht leg' ich mir ja mal eins zu...
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar

            Lädt...
            X