Welcher Star Trek Beruf entspricht eurer realen Ausbildung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Beruf entspricht eurer realen Ausbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @schwalbe

    jetzt muss ich mir gerade die Enterprise vorstellen, wie sie von Romulanern und Klingonen gleichzeitig angegriffen wird und dabei die Brücke voll von Staub und Trümmerstückchen ist. Der Captain Tod, der Steuerman verzweifelt am Ausweichmanöver fliegen ist. Dazu der Waffenoffizier an seiner Konsole eingeklemmt hängt und mit dem letzten freien Arm die Schalter bedient an die er noch rankommt....

    Und dann erst einmal eine Kolonne von 5 Leuten hochkommt, mit Staubsauger und Besen um erst einmal sauber zu machen. Ist ja auch das wichtigste in der Situation....
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X