Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Tag auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Tag auf Sat.1

    Dies ist wohl für alle "Star Trek"-Fans eine wahre Freundenmeldung und es hätte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer für eine Überraschung gut:
    Wie der Sender heute bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, "Star Trek"-Tag in SAT.1. SAT.1 macht mal wieder als "Trekkie"-Sender auf sich aufmerksam und startet dieses Projekt zum 35. Geburtstag von "Star Trek" für alle Fans.
    An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.

    Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
    14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
    15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
    16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
    20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"

    Mit der Free-TV-Premiere des Kinofilms hat wohl keiner mehr in diesem Jahr gerechnet, doch SAT.1 macht damit den Fans sicherlich eine große Freude.


    Quelle: www.voyager-center.de

  • #2
    Hallo!

    Ist ja alles schön und gut und nett von Sat1, aber mir währe es lieber, sie würden mal Voyager weiterhin senden und nicht einfach so abbrechen. ich weiß, die Gründe sind bekannt, aber irgendwie ist Sat1 nicht mehr so der Star Trek Sender finde ich.

    Ciao!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt halt Verträge die regeln, wieviel Zeit zwischen dem VHS Release-Termin und der Free-TV Premiere vergehen muss und ausserdem ist die Pause nicht allzulange. Voyager geht doch schon am 30.11 weiter.

      Kommentar


      • #4
        wat soll denn der schnee? da sollten die lieber auch von DS9 und TOS ne ausgewählte folge bringen (bei TOS evtl. folge 50 "patterns of force" bzw. "schablonen der gewalt" - soll ja wirklich demnächst auf kabel.1 im free-tv premiere haben!). wenn ich richtig gerechnet habe, kommt "besuch von der alten enterprise" sowieso schon am 15.11. um 16 uhr...

        was ist an dem gerücht dran, dass direkt nach TNG werktags um 16 uhr DS9 laufen soll?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dr. Zimmerman
          wenn ich richtig gerechnet habe, kommt "besuch von der alten enterprise" sowieso schon am 15.11. um 16 uhr...

          was ist an dem gerücht dran, dass direkt nach TNG werktags um 16 uhr DS9 laufen soll?
          Ab dem 12.11 kommt werktags kein TNG mehr, sondern eine Gerichtsshow. Darüber wurde in diesem Forum schon disskutiert.
          Auch an derm Gerücht dass werktags um 17h DS9 kommt ist nichts dran.

          Kommentar


          • #6
            Wäre schön gewesen, wenn ne DS9 Folge dabei wäre
            aber ich will mal nicht mecker, da ich froh bin, das sie mal wieder einen Star Trek Tag machen und dann auch noch Abends der Aufstand.

            @ Dr. Zimmerman
            wohl gar nichts, da ab dem 12.11.01 um 16 uhr eine neue Richterserie kommt. Schau mal hier so etwa in der mitte. Das dürfte deine Frage beantworten.

            Misst zu langsam
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich denke, Sat.1 will die Fans auf den TNG - Trip bringen mit 3 Folgen, damit sie richtig in STimmung sind für ST9, und deswegen gibts auch keine DS9 oder Voyager - Folgen!

              P.S.: Damit war éigentlich nicht mehr zu rechnen...wenigsten mal ein Lichtblick!

              Kommentar


              • #8
                Re: Star Trek Tag auf Sat.1

                Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)

                An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert"

                Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
                14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
                15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
                16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
                20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"
                "Ausgewählte Episoden" ?! Wie ? Haben die gewürfelt ?! Mit "Relics" bin ich ja noch einverstanden....

                Das die den Aufstand bringen, find ich Ok.

                Zu "Patterns of Force": So toll ist der auch nicht. Der ist nur so bekannt geworden, wegen des damaligen Verhaltens des ZDF.

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                • #9
                  WAAAAAAAASSSSS???????
                  *dieshifttastewiederfindet* *krisekriegt*



                  gut, dass ich besser jetzt als gar nicht aufgewacht bin. das mit TNG wusste ich nicht! scheiße! warum? ich bin dabei, die folgen aufzunehmen und dann das! mitten in der sechsten staffel wollen die aufhören? arsch auf, oder wie? ich fahr morgen gleich nach berlin und erzähl dem fred kogel mal einen!!!
                  scheiße!

                  trotzdem bringt es ja nicht viel, auf nem samstag mal ein bisschen in der verstaubten soap-kiste (sorry!) zu buddeln und den quotenschwachen nachmittag aufzupeppen!

                  najut, ich ziehe mich wieder zurück. weckt mich, wenn's gute nachrichten gibt!

                  Kommentar


                  • #10
                    *Zieht eine Träne hoch*

                    Ich bin soo gerührt, ich hätte nie gedacht, dass die das für mich machen. Extra an meinem Geburtstag ein Startrek-Tag.

                    Sat Eins, ich LIEEEEEEEEEEBE euch!

                    ()
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      nagut, okay! ich habe nachgeguckt. am 12.11. wäre die erste folge der sechsten staffel gelaufen. das heißt, wir bekommen den ersten teil der doppelfolge noch zu sehen: "gefahr aus dem 19. jahrhundert." DAS IST EINE MEINER LIEBLINGSFOLGEN!!! und da fehlt dann also die zweite hälfte und dann nichts, oder wie?

                      nochmals: scheiße!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber wenigsten geht es überhaupt weiter. Bis heute war das nicht sicher, bis heute wussten wir nur, dass TNG vorerst abesetzt war. Da es am 3.2.02 weitergeht, ist die Pause zwar recht lang, aber es wird weitergehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenigstens bekommen wir, die die Serie grad aufnehmen, noch ein paar Folge aus den offenbar bald fehlenden Staffeln. Naja, immerhin..

                          Und wir könne die "Datas Tag" Lücke schliessen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenigstens etwas...


                            Trotzdem wärs mir auch lieber wenn SAT1 TNG bis zum Ende senden würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              TNG wird ja auch fortgesetzt.

                              http://www.scifi-forum.de/showthread...0&pagenumber=4

                              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7653

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X