Star Trek Tag auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Tag auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, immerhin besser als nichts, aber für diejenigen die jetzt unbedingt nochmal die sechste und siebte TNG Staffel sehen oder aufnehmen wollten ist das natürlich ein schwacher Trost.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Positiv am ST-Tag finde ich, dass sie Data's Day zeigen - die Folge die wegen des WTC-Angriffs nur Nachts gezeigt wurde und die ein Grossteil der Zuschauer wohl verpasst hat. Immerhin eine kleine Aufmerksamkeit die ich positiv auffasse - immerhin eine der besten Charakterfolgen und Juwel der Serie!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        echt? das freut mich, ich hab noch platz gelassen auf dem video *g*...
        trotzdem bleibe ich dabei: scheiss-aktion von sat.1!!!

        Kommentar


          #19
          Find ich ja echt cool von SAt.1 muss ich ja sagen

          Die Folgen sind auc hin Ordnung, "Relics"/Besuch von der alten Enterprise" ist klasse und "Data´s Day"/Datas Tag auch, "Firstborn"/"Ritus des Aufsteigens" naja, eher Mittelmass, aber Quark taucht dort auf, also doch etwas für die DS9-Anhänger

          Und dann "Der Aufstand, doch, das hat irgendwo was!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Nun ein TNG Tag ist besser als gar kein Star Trek Geburtstag

            Ich hätte es allerdings auch begrüßt, wenn sie aus diesem Anlaß einen Überblick über alle Serien gemacht hätten! So mit je einer anerkannt guten Folge von TOS, TAS, TNG, DS9 Voyager und zusätzlich ein Special mit Schwerpunkt ENTERPRISE.

            Die Premiere von ST9 ist eine gute Nachricht. Viele werden sich da drauf gefreut haben (Für mich ist es zu spät, ich hab ihn schon gekauft <seufz>)

            SAT1 ist und bleibt der Treksender - Wie weit das für Trek und Trekies gut ist mag jeder selbst urteilen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Juuuuhuuuu, ich glaub ich seh nicht richtig. Auf Sat1 ein StarTrek-Tag und dann noch mit dabei die Folge "Datas Tag", die sie damals nicht gezeigt haben.
              Und.....waaas? Sat1 wird die Serie doch nicht absetzen??? Klasssse!!!
              Ich hoffe das ist nun wieder auch kein Gerücht.
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

              Kommentar


                #22
                Nein, es ist KEIN Gerücht. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

                Darüber wurde auch schon diskutiert:


                http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7653


                http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7073

                Kommentar

                Lädt...
                X