Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Roman - Titel gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Roman - Titel gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, auch wenn ich ggf. gegen Ferengi Erwerbsregel 241 verstoße, aber:

    meine Zeit als Total Treki ist ein wenig her... ich habe noch einen Star Trek Roman. Dieser ist leider in irgendeinem Umzugskarton (genauso wie die Physik von Star Trek..

    aber: Es ist nicht soo schlim, es ist der dritte Band einer dreiteiligen Serie. Ich habe nur leider den Titel vergessen. Da ich sowieso erst die beiden ersten besorgen will bevor ich mit dem 3. anfange.

    Jetzt bräuchte ich Hilfe bei der bestimmung des Titels...

    kurz nochml zu den Fakten:

    - 3teilige Romanserie
    - es geht (glaube ich) um ein Schiff der Assambador Klasse
    - das Schiff wird durch irgendeine Ausdehnung o.ä. zerstört

    ich hoffe das schränkt die Suche genügend ein, ich habe auf der Star Trek Romane HP nichts gefunden...

    (wenn ich jetzt noch einen Anbieter für entsprechende Romane finde, der Erwerbsregel 250 entspricht, wäre das fasst perfekt ;-)

    Und keine Sorge Erwerbsregel 285 können wir hier auser acht lassen

    Grüße
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

  • #2
    Vielleicht irgendwas von "The new Frontier" ??? Das erste Schiff war eines der Ambassador Klasse und wird irgendwann zerstört und durch eines der Galaxy Klasse ersetzt??

    Kommentar

    Lädt...
    X