Starbase 8 scifi Fanstore geschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 8 scifi Fanstore geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal abgesehen davon, es gibt nur die Ncc1701, 1701A und 1701B in 1:1000, alle anderen leider nicht, da die sonst zu groß wären. Würde lieber auf 1:1400 gehen die gibt es von Round2 (Ente 1701C/D/E) und A,B, Nx01 und 1701 gibt es hier: STARSHIP MODELS Star Trek Enterprise Starfleet Sternenflotte 1701 Excelsior Sovereign Constitution NX-01 Raumschiff Modelle Decals Props spacecrafts

    Kommentar


      #17
      Bei starbase 8 hab ich schon häufig Sachen gekauft, hat immer alles super geklappt.
      War auch mal persöhnlich dort. Der Laden war sehr klein und zugestellt. Ich weiß noch, dass sie einige sehr schöne Modelle hatten. Unter anderem auch eine Nebula-Class.
      Jetzt kauf ich eigentlich nur noch bei toypalace.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Naja gebraucht, z.B. Wenn das Modell aus einem Kellerfund ist oder halt von Privat. Im Prinip alles wo die Decalbögen schon gelbe Ränder angesetzt haben... oder Sachen im Wiederverkauf.
        Ich finde es nicht gut, z.B. eine 1:2500 AMT Enterprise C od. D bei E-Bay von Privat für 21,50€ zu kaufen, wenn es die für 19,95€ mit wenier Versand bein einem Online Shop gibt. (google hilft)

        Es gibt auch zusammengebaute Modelle für die man ein Heiden Geld bezahlt.. letzten gabs in der Bucht eine gebaute Defiant für 108€ Startpreis

        Es gibt von der Enterprise E eine in 1:1000, das war die First Contackt super sonder Dings....
        Star Trek U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Modell Bausatz zu First Contact von AMT | eBay
        (Hab die Maße nicht nachgerechnet, aber bei einer anderen Auktion stand 1:1000 für diesen Kit

        Oh, habe gerade festgestellt, dass die Ent.C die ich beim Modellbau König gesehen habe doch 1:1400 ist......

        dann bleibt nur 1:2500.... schade....
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          #19
          Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
          Es gibt von der Enterprise E eine in 1:1000, das war die First Contackt super sonder Dings....
          Star Trek U.S.S. Enterprise NCC-1701-E Modell Bausatz zu First Contact von AMT | eBay
          Ist auch 1/1400

          Hab mal den Maßstab link hier für die ganzen Poly Kits:

          Star Trek model kits - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

          Mala.at ist sehr günstig was die Kits angeht.

          Kommentar


            #20
            die Seite sollte mal bei Google rauskommen wenn man nach Star Trek Modellen sucht....

            hätte ich das geahnt, hätte ich mein Voyager 3-Set niemals an meinen Bruder weitergegeben.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              #21
              Decal Fail

              Hey,

              ich habe jetzt die AMT Ent.B in 1:1000. Gebaut ist die auch, jetzt kommen nur noch Decals drauf und die Farbe wird korrigiert (trotz Krebband geht dann doch mal was daneben...)

              bei den Decals ist mir aufgefallen, dass es zwar auch ein Set gibt für die Lakota. Allerdings: Bei den Rumpf Decals steht im neuen Design auch USS Enterprise drauf.

              nur falls das ein Fehldruck ist und sich jemand dafür begeistert... wollt ich blos bescheid sagen, dass der Satz, der gerade im Umlauf ist diesen Fehler aufweist.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X