Starbase 8 scifi Fanstore geschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 8 scifi Fanstore geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starbase 8 scifi Fanstore geschlossen

    hallo
    Starbase 8-der Scifi Fanstore in Köln hat geschlossen.Ich finde das sehr schade ich habe erst ebde letzten jahres den shop im internet gefunde und war bis jetzt nur 1 mal da.Wie fandet ihr den Shop.Ach und gibt es auch noch andere Fanstores in deutschland

    #2
    Die Seite geht doch noch und da steht nix das man nix mehr kaufen kann.

    starbase8.de

    Kommentar


      #3
      Würde auch gerne wissen woher Du das hast. Die Seite ist zugänglich und da hat sich auch nichts geändert, alles wie immer. Haben die vielleicht nur ihren Shop geschlossen, meintest Du das eventuell?
      Alternative gäbe es genug:

      anderewelten.de
      space-store.de
      spaceart.de (sofern Du bereit bist völlig übertriebene Preise zu bezahlen)

      Kommentar


        #4
        Ich kann zwar weiter nichts zum Thema beitragen, aber

        Haben die vielleicht nur ihren Shop geschlossen, meintest Du das eventuell?
        so klang es zumindest für mich:

        Ich finde das sehr schade ich habe erst ebde letzten jahres den shop im internet gefunde und war bis jetzt nur 1 mal da
        Würde man, glaube ich, nicht schreiben, wenn man nur von der Webpräsenz spricht. Aber was weiß ich schon?

        Schönen Sonntagabend noch für alle.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #5
          Die haben nur ihr Ladenlokal aufgegeben, da der Onlinehandel weitaus Lukrativer ist als der verkauf an vereinzelte Fans die einmal im Jahr vorbeikommen. Da würde ich mir dann auch die Ladenmiete sparen wenn ich die möglichkeit hätte. Ist zwar schade aber die Jungs wissen was sie tun.

          Kommentar


            #6
            Das die bei dem antiquierten Onlineshop überhaupt was verkaufen, wundert mich wirklich. Ich würde da nicht einkaufen. Sieht alles andere als seriös aus.

            Wer den Laden nicht kennt, wird sicherlich 10 mal überlegen dort einzukaufen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              BTW:

              Gibts einen Store in der Nähe von Hannover? Ich finde das ja im Internet alles supa, aber den Karton in den Händen halten, wissen ob es ein Snap It der Classic Bausatz ist, find ich toll!
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                #8
                Auch wenn ich immer noch keinen Laden gefunden habe, habe ich doch noch etwas aufgetan:

                Bei Modellbau König

                Modellbau-König - Modellbau Fachhandel

                Gibts auch Star Trek Modelle, aber deutlich günstiger als bei der Starbase z.B.
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  #9
                  Dann schau mal bei MALA.at, da schlackers du mit den Ohren.

                  Kommentar


                    #10
                    noch schlimmer find ich Ebay. Da überschlagen sich die Preise... z.B. die Revell Modelle für 10€ mehr als von Revell empfohlen oder AMT Modelle, z.B. die Enterprise B von 1995, die es in neu für 35,50€ gibt, inkl. Versand wird da für 59€ angeboten.

                    Oder die Enterprise C, die es gebraucht zum Neupreis gibt. Ich bin immer wieder fassungslos....
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, da bist du nicht der einzige der Fassungslos ist! Am härtesten find ich die Preise von den Diversen Shop(s) die eine Polar Lights ENterprise NX-01 für €249 anbieten. Gut das die evtl dieses Jahr noch eine neuauflage bekommen könnte und dann ein vielfaches weniger kosten wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Enterprise 3er Set

                        Hey,

                        es gab doch mal dieses 3er Set von AMT (Nummer 38388 glaube ich) da war die Ent. BCE drin, entsprechend gab es dann noch das Gegenset mit der TOS, A und D Enterprise.

                        Hat vlt. noch jemand auf der Platte welchen Maßstab der Satz hat? ich find das gerade nicht im Internet, will mir ggf. beide Sets holen und Mobile mäßig an die Decke hängen....

                        Hauptproblem ist nämlich noch eine NX-01 in passend zu den anderen zu kriegen und das in einem annehmbaren Maßstab...
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Maßstab ist 1/2500 und die nx in 1/255 gibet hier Federation Models - VA Miniatures

                          Kommentar


                            #14
                            misst... lieber wäre mir 1:1000... zumal ich für die Ent.B noch Aztec Decals für 1:1000 habe und diese schon relativ klein finde.....

                            Dann werde ich mich mal um den Bausatz nicht weiter bemühen und hoffen, wenn schon die Ent. B, C, A, TOS und NX-01 in 1:1000 derzeit zu kaufen gibt man bei Zeiten auch eine D und E wiederfindet.....

                            Oder hast du da auch noch einen Tipp wo ich die bekomme?
                            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                              Oder die Enterprise C, die es gebraucht zum Neupreis gibt. Ich bin immer wieder fassungslos....
                              Was verstehst du denn unter "gebraucht"? Ich kenne bei Modellen entweder zusammengebaut oder nicht.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X