Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also, ich habe die Serie NICHT auf DVD und freue mich - wenn auch mit einer gewissen Angst, dass es am Ende doch wieder nicht alle Staffeln werden - wie ein Kind im Süßwarenladen.

    Was mich ärgert, ist, dass die Zeiten anscheinend nicht immer stimmen und einige Folgen früher als 19:10 anfangen. Besonders ärgerlich, weil ich einige Folgen berufsbedingt aufnehmen muss und dann ein paar Minuten fehlen.

    Zu dem Lizenzen-Thema hätte ich noch etwas gefährliches Halbwissen aus der Kategorie "Hab ich mal irgendwo im Netz gelesen":

    Ich meine, dass die Senderechte von CBS(?) vergeben werden, also auch die Ausstrahlungsrechte für DE und so dieses Hickhack entstanden ist, weil irgend ein Sender nur für die ersten drei bezahlen wollte. Nun hat aber wohl der Konzern, zu dem Tele 5 gehört, irgend eine Art von Partnerschaft mit CBS(?) geschlossen, wodurch sich erklären lassen könnte, wieso es Tele5 auf einmal so leicht mit der Ausstrahlung hat.

    Wie gesagt, alles nur Halbwissen und Vermutungen, also steinigt mich nicht, wenn das völlig falsch sein sollte.
    wamschidom klammriwamm romudomuedschbeschrom
    ditschscheiglub semailglub wechzeiwechzeiwadschdub
    samsiedei didmeisei uchschiewutzen otrabrei ditschwab
    rrrutschdobb berrrrrgelberrrgelschwamm

    Kommentar


      #92
      ich steinige dich trotzdem, aber nur weil ich gerne steine werfe .

      allein schon die aussage |Qapla':"Mir kanns egal sein, wann Staffel 1-7 auf Tele 5 läuft, weil ichs auf DVD hier liegen hab"| , was soll man dazu sagen... du schlumpf (dir ist es egal, aber ... jaja) . dann verkneif dir doch deine posts. ich hab se nicht und brauch se auch nicht. star trek gehört nun mal als anspruchsvolle bildende fernsehunterhaltung in die deutsche fernsehunterhaltung, und ich habs immer brav geguckt. da brauch ich keine dvds, ich schalt den fernsehr ein und guck mir zum xten mal die folgen an. deswegen bin ich vom ehemaligen startrek-sender-sat1 enorm enttäuscht (allein das nächtliche wecker/aufwachen vor ein par jahren um im halbschlaf vor der arbeit ds9 zu gucken), aber ich bin auch mehr als begeistert von tele 5

      Kommentar


        #93
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Wenn das aber nicht besserwisserisch gemeint war, möchte ich mich auch hiermit entschuldigen. Auf alle Fälle ist es immer besser (gilt für alle), wenn man die Postings zuvor liest, dann kann so ein Kudelmudel nicht herauskommen .


        PS: Hab DS9 ebenfalls auf DVD, trotzdem freut es mich, dass die Serie nach langer Zeit wieder komplett im Free-TV läuft.
        Zitat von ammo911 Beitrag anzeigen
        allein schon die aussage |Qapla':"Mir kanns egal sein, wann Staffel 1-7 auf Tele 5 läuft, weil ichs auf DVD hier liegen hab"| , was soll man dazu sagen... du schlumpf (dir ist es egal, aber ... jaja) . dann verkneif dir doch deine posts. ich hab se nicht und brauch se auch nicht. star trek gehört nun mal als anspruchsvolle bildende fernsehunterhaltung in die deutsche fernsehunterhaltung, und ich habs immer brav geguckt. da brauch ich keine dvds, ich schalt den fernsehr ein und guck mir zum xten mal die folgen an. deswegen bin ich vom ehemaligen startrek-sender-sat1 enorm enttäuscht (allein das nächtliche wecker/aufwachen vor ein par jahren um im halbschlaf vor der arbeit ds9 zu gucken), aber ich bin auch mehr als begeistert von tele 5
        Ohje ohje...da sind die Steine berechtigt.
        Bin ich falsch verstanden worden bzw. sorry, hab mich da schlecht und lappidar ausgedrückt.
        Meine nur, es lohnt sich die Star Trek Serien auf DVD zu haben, sodass man sie zu jeder Zeit gucken kann, wenn man Lust drauf hat. Ist einfach das beste sich an nem verregneten Sonntag Nachmittag ne DS9, VOY oder Enterprise Folge reinzuziehen und jederzeit auf Pause drücken zu können.
        Legs halt jedem ans Herz und ich mag nicht mehr drauf verzichten.

        Trotzdem finde ichs natürlich klasse, dass es auf Tele 5 läuft. Nach Feierabend an nem harten Tag auf die Coach schwingen und die Flimmerkiste an und im TV ne Runde TNG oder DS9 ...wie in alten Zeiten.
        Finds auch toll, dass Stargate, VOY, Star Gate Atlantis und Akte X läuft!
        "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

        Kommentar


          #94
          Ein kleines Kuriosum gibt es am heutigen 26. Juni: Sowohl bei Tele 5 als auch bei Syfy geht die aktuelle "Voyager"-Ausstrahlung zu Ende. Dadurch läuft "Endspiel" - Teil 2 zuerst um 12.00 Uhr bei Syfy und dann nochmals um 18.10 Uhr bei Tele 5.

          Der Pay-TV Sender legt danach erstmal eine Pause ein, Tele 5 beginnt wieder von vorne.

          Kommentar

          Lädt...
          X