William Shatner wird jünger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner wird jünger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    William Shatner wird jünger

    Pictures & Photos of William Shatner - IMDb

    Findet noch wer das er nun mit 81 besser ausschaut als zumindest die 10 Jahre davor?

    Als ich das Bild oben gesehen habe dachte ich es wäre von 2000 oder so, ist aber ziemlich aktuell (2011).

    #2
    Wenn er noch ein wenig abspecken würde, dann würde er aussehen wie 60
    Er hält sich aber wirklich gut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Wenn er noch ein wenig abspecken würde, dann würde er aussehen wie 60
      Er hält sich aber wirklich gut.
      Mal so am Rande, das Gewicht ist teils auch die Folge einer Hüftop und in vegas 2011 war fit genug, trotz nem Kilo mehr. Werd ist mal so alt.
      my props

      Kommentar


        #4
        Hat auch ne interessante Serie gemacht wo ich mir alle Folgen aufgenommen habe.
        Einfach überirdisch! heist die und ist wirklich interessant und Shatner macht das auf seine eigene Witzige Art wieder mal klasse.

        Läuft auf *zdfneo* in Wiederholungen.

        Kommentar


          #5
          Oh man ich dachte William Shatner wird jünger...Guckt euch mal diesen 50 jährigen Typen rechts neben Sheldon Cooper an:

          Kommentar

          Lädt...
          X