Die 1701 als Restaurant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1701 als Restaurant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1701 als Restaurant

    20 Minuten Online - Zum Znacht ins Raumschiff Enterprise - News

    Las Vegas soll in Zukunft nicht nur Glücksritter, Heiratswillige und Zocker anziehen, sondern auch Horden von Trekkies. In der City of Lights entsteht ein Originalnachbau von Captain Kirks Enterprise.

    #2
    Würde mich schon sehr wundern, wenn sich dieser Artikel nicht auf z.B. diesen Artikel bezieht.

    In diesem steht nämlich richtig, dass dies 1992 der Plan gewesen ist, aber von Paramount abgelehnt worden ist.

    Also alle die sich Hoffnungen machen: Ihr könnt euch das Ticket nach Vegas sparen, wenn ihr nur die Enterprise in Originalgröße sehen wollt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Wäre aber eigentlich schade, in Vegas steht ja ansonsten schon alles

      und bei dieser verrückten Stadt wundert mich eh nix mehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X