Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel des guten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel des guten

    Hab da was gefunden worüber ich doch etwas amüsiert bin: Star Trek TNG Modell in Bochum - Bochum-Wattenscheid | Sammeln | eBay Kleinanzeigen wenn es den die Diamond select wäre, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber da auf dem anderen Bild die Ente von Playmates ist, naja. Falls ihr auch solche übertriebenen Preise und Auktionen seht und mal drüber diskutieren wollt, könnt ihr die ja mal mit euer Meinung hier rein stellen.

  • #2
    Och, übertriebene Preise bei Ebay gibt es zuhauf, manchmal sogar bei nur einer Auktion, die der Verkäufer laufen hat, obwohl er den selben Artikel mit viel geringerem Preis mehrfach parallel als Auktion laufen hat. Kommt mir immer so vor wie, "Ein Dummer steht jeden Tag auf, der sich nicht die Mühe macht, erst mal rumzuklicken.

    Und was übertriebene Preise an sich angeht, gibt's auch genügend Shops wie z.B. SPACEart » Filmmodelle , (die zwar eine nette Auswahl bieten) aber nachdem solche Shops schon länger bestehen, scheint es auch da eine entsprechende Käufergruppe zu geben...

    Letztlich ist gerade im Online-Kauf einem wirklich nicht zu helfen, wenn er seinen Browser nicht soweit im Griff hat, auch Preis-Recherchen per Google & Co. durchzuführen, bevor er zuschlägt, sondern gleich irgendwo draufklickt. Also warum über solche "Hochpreisangebote" aufregen...?
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar

    Lädt...
    X