Star Trek London Convention mit allen 5 Capitans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek London Convention mit allen 5 Capitans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek London Convention mit allen 5 Capitans

    Vom 19-21 Oktober 2012 findet in London eine Star Trek Convention statt, wo alle 5 Capitans vertreten sein werden

    William Shatner
    Patrick Steward
    Avery Brooks
    Kate Mulgrew
    Scott Bakula

    Tickets kann man ab den 30.04 erwerben.
    Die Preise fangen bei 29£ an und gehen bis 899£

    Mehr infos
    Star Trek London | 19th - 21st October


    Bitte in den FedCon therd verschieben.

    #2
    Ich muss schon sagen das klingt echt geil und der Preis scheint sich ja auch in Grenzen zu halten
    ich hoffe, dass ich mit meinem Onkel dahin kann!

    Kommentar


      #3
      Ich werde dabei sein! Werde mir demnächst meinen Platinum-Pass holen. Das wird meine erste Convention, aber das ist mir der Spaß wert. Es ist schon recht teuer, aber das gibt es so nie wieder - und schon gar nicht in Europa. Ich freu mich.

      Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum auch vor Ort? Wäre schön, wenn man dort nicht ganz so alleine aufschlagen muss.

      Kommentar


        #4
        Ich bin stark am überlegen
        Wenn dann hole ich mir das normale 3 Tages Ticket.
        Autogramme brauche ich eh nicht, halt nicht für den Preis.

        Was ich nicht so ganz verstehe ist, wessen Autogramme man beim 3 Tages Ticket bekommt.

        3 Day Event Access
        1 Pre-Signed Autograph*
        1 In-Person Autograph**
        Limited Edition Print
        Exclusive Goodie Bag

        * Pre-Signed Autographs will be randomly selected from guests attending, but will NOT include William Shatner, Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew or Scott Bakula.

        ** An 'In-Person' Autograph will be an autograph randomly selected by us, to collect in person, for one of the guests at the event – will not include William Shatner, Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew or Scott Bakula.

        Kommentar


          #5
          Ich gönn mir das und lass mir die Karte schenken (Geburtstag und Weihnachten zusammen) gibt´s halt sonst nix anderes

          Die Autogramme, die im 3-Day-Ticket beinhaltet sind, sind von den anderen Gästen, die noch kommen werden, aber noch nicht bekannt sind.

          Vor Ort kann man aber wohl noch Tickets für die Captains-Autogramme kaufen. Wie viel die kosten, ist aber auch noch nicht klar.

          Kommentar


            #6
            Also die Preise ab dem Silverpass sind schon heftig (da kostet ja die Reise dorthin schon so viel), geschweige den der Preis für den VIP Pass. Wer gibt bitte 3.000 Pfund (umgerechnet ca. 3.600 Euro) für so einen Pass aus, dafür arbeiten viele Leute 3-4 Monate.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #7
              Diejenigen, die es sich leisten können, die darauf hingespart haben, denen es das Ganze Wert ist. 3.000 Pfund wären mir nun auch zu teuer, da reichen schon 900 Pfund aus. Es wird dafür aber erstens auch eine Menge geboten und zweitens wird es so ein Event wohl nicht mehr in der Form geben. Muss jeder selbst wissen, wie viel es ihm Wert ist. Soviel ich erfahren habe, ist es auch möglich, sich ein günstigeres Ticket zu kaufen und vor Ort dann die Dinge, die man noch möchte, zu sätzlich zu ordern, also beispielsweise Autogramme der Captains.

              Kommentar


                #8
                Jetzt wurden noch mehr Guests bekanntgegeben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pad Beitrag anzeigen
                  Jetzt wurden noch mehr Guests bekanntgegeben
                  Oh Mann, und jetzt überlege ich echt. Da sind ja so viele tolle Gäste dabei, mit denen ich gerne ein Foto oder von denen ich gerne ein Autogramm hätte...
                  Captains - Autogramme bekommt man wohl nur mit einem der teureren Tickets, oder habe ich etwas überlesen?
                  "There's coffee in that nebula"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, und jetzt überlege ich echt. Da sind ja so viele tolle Gäste dabei, mit denen ich gerne ein Foto oder von denen ich gerne ein Autogramm hätte...
                    Captains - Autogramme bekommt man wohl nur mit einem der teureren Tickets, oder habe ich etwas überlesen?
                    Ja, sind leider nur bei den teuren dabei.
                    Bekommt man überhaupt bei den 39-49 £ Tickets die Captains auch zu sehen ?
                    Die Opening Ceremony/Captain's Talk / Randomly Assigned Captains Talks sind ja nur bei den teuren Tickets dabei

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pad Beitrag anzeigen
                      Jetzt wurden noch mehr Guests bekanntgegeben
                      Sagst du auch wer?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Sagst du auch wer?
                        Star Trek London | Guests

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Vom 19-21 Oktober 2012 findet in London eine Star Trek Convention statt, wo alle 5 Capitans vertreten sein werden

                          William Shatner
                          Patrick Steward
                          Avery Brooks
                          Kate Mulgrew
                          Scott Bakula

                          Tickets kann man ab den 30.04 erwerben.
                          Die Preise fangen bei 29£ an und gehen bis 899£

                          Mehr infos
                          Star Trek London | 19th - 21st October


                          Bitte in den FedCon therd verschieben.
                          Selbst wenn ich dahin wollte, was ich nicht will, dann könnte ich mir das ganze eh nicht leisten.

                          Das Ticket für 29£ vielleicht noch schon irgendwie, aber die Reisekosten, Hotel usw...
                          Das alles würde viel zu Teuer für mich werden.

                          Und selbst die 29£ brauch ich eher für das normaler Leben als für sowas...
                          Und 899£, das ist für mich jenseits des Bezahlbaren.

                          Ich lebe nur von Grundsicherungsrente:
                          Grundsicherung nach dem 12. Sozialgesetzbuch (SGB12) - 4.Kapitel
                          (Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung).


                          In dem Regelsatz zum Leben ist sowas sowieso nicht drin...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #14
                            Ticketangebot

                            Moin,

                            vielleicht hat jemand von Euch schon mehr Con-Erfahrung als ich.
                            Ich schwanke noch zwischen den zwei Ticketarten: dem Gold Pass und dem Platinum Pass.

                            1. Gibt es bei dem Platinum Pass bessere Plätze als beim Gold Pass?
                            2. Muss man sich beim Platinum Pass auch bei der Autogrammstunde
                            anstellen, um sich die Unterschriften der Captains zu besorgen?

                            Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.

                            Allen viel Spaß auf der Con!

                            Herzlichen Dank und viele Grüße!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X