Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Quality Pics von Raumschiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Quality Pics von Raumschiffen

    Hallo erstmal, mein bester Kumpel hat anfang Mai Gb. und da wollte ich ihm ein paar Raumschiff Pics auf Leinwand drucken lassen (30x20 ca).
    Hab schon wild rumgesucht aber bisher keine wie oben im Thread steht gute Qualitative Fotos gefunden. Da bei mieser Qualli, der druck demnach auch recht bescheiden aussieht. Wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet
    Vielen Dank schonmal =)

  • #2
    30 x 20 Zentimenter sind jetzt nicht so wild. Da müssten sich schon einige brauchbare Bilder im Internet finden lassen. Vor allem falls du mehrere Bilder auf eine Leinwand drucken lassen willst. (?)

    Die Google-Bildsuche wäre hier die erste Anlaufstelle, dort kann man am linken Rand unter dem Punkt "Größer als" die Suche einschränken, dass nur großformatige Bilder ausgespuckt werden.
    star trek - Google-Suche

    Suchst du bestimmte Motive?

    Kommentar


    • #3
      Meinst du mit Raumschiffen jetzt "echte" ala Space Shuttles, ISS, Mir etc oder Artworks von Sci-Fi-Geschichten?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        30 x 20 Zentimenter sind jetzt nicht so wild. Da müssten sich schon einige brauchbare Bilder im Internet finden lassen. Vor allem falls du mehrere Bilder auf eine Leinwand drucken lassen willst. (?)
        30x20 ist wohl eher die Größe für die Raumschiffe als die der Leinwand.

        Kommentar


        • #5
          Nun also falls die Frage blöd ist, entschuldige ich mich schon Mal vorher, aber an was für eine Auflösung hast du den da gedacht? Beziehungsweise was braucht man den für eine Auflösung bei der Größe? Ich würde dir gerne helfen, alleine schon weil ich selber sowas gerne in meinem Besitz wissen würde, aber ich kenne mich eben mit Auflösungen und so nicht so aus, daher die Frage.

          Kommentar


          • #6
            Hier eine recht gute Tabelle, wie es mit dem Verhältnis der Auflösung zur Bildgröße aussehen sollte:


            Auflösung von Fotos
            Grüße,
            Peter H

            Kommentar


            • #7
              @MFB ja hab ich auch schon weiter gesucht und nen paar gefunden, das problem ist das halt ziehmlich viel gezeichnet wurd photoshot etc. das wollte ich halt ungerne.
              @Adm.Hays Raumschiffe aus der Star Trek geschichte, sprich Enterprise Voyager auch gern von anderen Rassen.
              @Tibo eh 20x30 ist die größe der leinwand, war halt son fixmaß geht natürlich auch größer, aber das kostest schon ne stange geld^^
              @ Peter H danke dir ! das ist echt hilfreich =))

              achso hab mir das ungefähr so vorgestellt. http://s7.directupload.net/file/d/2872/zr9uysa9_jpg.htm

              Kommentar


              • #8
                Zitat von breck Beitrag anzeigen
                @MFB ja hab ich auch schon weiter gesucht und nen paar gefunden, das problem ist das halt ziehmlich viel gezeichnet wurd photoshot etc. das wollte ich halt ungerne.
                Dabei könnte ich mir vorstellen, dass gerade eine Zeichnung auf Leinwand toll rüberkommt. Zum Beispiel dieses Bild von John Eaves (seit der Serie DS9 Designer bei "Star Trek") würde mir ziemlich gut gefallen:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: painting2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 700,9 KB
ID: 4267028

                Sonst gute CG-Bilder z.B. aus dem "Ships of the Line"-Kalender (Suchbegriff "SOTL") findet man auch im Blog von Doug Drexer:
                Search Results sotl

                Sind von der Auflösung her aber meistens eher im Grenzbereich.

                Kommentar

                Lädt...
                X