Erotischste ST-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erotischste ST-Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also an erotsiche Szenen in ST kann ich mich gerade nicht erinnern. Nur an erotisch wirkende Figuren. Da wäre z.B. die Androidin Andrea oder Tonia Barrows.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andrea.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 4267062
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ToniaBarrows.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,6 KB
ID: 4267063
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      "Sex sells" ist in ST immer dermaßen dilletantisch und offensichtlich umgesetzt, dass es eigentlich immer eher unfreiwillig komisch statt erotisch ist.
      Ich denke da an "Seven of Sex" (wie sie in der MAD-Version hieß) und andere weibliche Gestalten mit hautengen Kostümen oder kurzen Röckchen. Auch die Einschmier-Szene in Enterprise war so platt, dass ich eher amüsiert schmunzeln musste aufgrund des amateurhaften Versuchs, ST mit Erotik in Verbindung zu bringen.
      Als die Borg-Queen Data ein Stück Haut auf den Arm bastelt und mal kurz drüberpustet, um Data mal ordentlich menschliche Empfindungen zu verpassen, ist die "erotischste" Szene, die mir einfallen würde, UND die zum ST-Universum wirklich passt.
      Alle anderen SevenOfNines und T'Pols in ihren korsett-geschnürten und ausgepolsterten Bodies (macht euch da mal keine Illusionen, liebe Jungs), die Minirockträgerinnen und die willigen Alien-Girls aus TOS sind alles nur öde Männerfantasien und haben mit Erotik nix zu tun.

      Das ist meine Meinung, und das ist etwas, was ich an ST auch immer geschätzt habe: dass man eben nicht dauernd (unterschwellig oder plakativ) mit Sex geködert wird, sich die Serie anzuschauen. Genauer gesagt: sie versuchen es immer unterschwellig, aber es ist so durchschaubar, dass es schon wieder lustig ist.

      Kommentar


        #18
        Keepshowkeeper, ich bin total deiner Meinung. Diese grauenvollen Einteiler und die Einreibeszenen find ich nicht erotisch, sondern einfach nur affig - was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich 'ne heterosexuelle Frau bin.
        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
        Als die Borg-Queen Data ein Stück Haut auf den Arm bastelt und mal kurz drüberpustet, um Data mal ordentlich menschliche Empfindungen zu verpassen, ist die "erotischste" Szene, die mir einfallen würde, UND die zum ST-Universum wirklich passt.
        Oh man, ja, die Szene war dermaßen heiß (auf eine leicht perverse Art). Datas überraschtes Aufkeuchen... Ich hab mich da immer gefragt, ob er bei Tasha auch dieses Geräusch gemacht hat...
        Aber First Contact passt hier überhaupt gut hin, zwischen Data und der Borgqueen hat es richtig geknistert.
        Ansonsten würde mir noch die Szene zwischen Spock und Laila Kalomi in ,,Falsche Paradiese" einfallen, als sie sich leidenschaftlich küssen und die Kammera nach unten zoomt, zu ihren ineinander verschränkten Händen und dann zu dem fallengelassen Kommunikator am Boden.
        Dann ,,Amok Time", als Spock Cristine über die Wange streichelt. Hätte ich nicht vorher gewusst, wie das ausgeht, wäre ich mir sicher gewesen, dass die gleich im Bett landen. Und dann natürlich diese vulkanische Hand-Sache zwischen ihm und der romulanischen Kommandantin in ,,Die unsichtbare Falle".
        In TNG fällt mir als erstes die Szene ein, in der Tasha gewisse Funtionen von Data testen will (,,Gedankengift"), wobei das gleichzeitig auch ziemlich witzig war. In ,,Aquiel" hatten Geordi und Aquiel so eine Art Gedankenverschmelzung, das war ebenfalls ziemlich prickelnd.
        Dann gäbe es noch eine Szene zwischen Troi und Data beziehungsweise jemandem namens Ihat, der seinen Körper übernommen hat: Data/Ihat verwechselt Troi, die grade den Maschinenraum betritt, mit der Herrscherin seiner Heimat, Masaka, und kniet sich verängstigt hin. Als er zu ihr hochsieht, sagt er mit für Data untypisch tiefer, rauchiger Stimme ,,Ich gehöre dir. Jede Faser meines Körpers gehört dir!" Sein Blick dabei, völlige Hingabe, ist einfach nur heiß.

        Aber mehr Beispiele fallen mir auch nicht ein.
        Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

        Kommentar


          #19
          Es ist vielleicht nicht die offensichtlichst ertischte Szene, aber im übertragenen Sinn schon:

          Als Lwaxana Troi und Odo in dem Aufzug eingesperrt sind und sie ihm anbietet, das er sich in "ihren Schoss fallen lassen kann"... was er mit sichtlicher Erleichterung dann auch macht...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Hatten wir hier schon die TNG Folge erwähnt in der Data von Tasha verführt wird? Davon habe ich mal irgendwo einen Ausschnitt gesehen. Die Folge muss ja gewissermaßen total aus dem Rahmen fallen, denn so eine Darstellung ist mir sonst nicht bekannt bei Star Trek.

            Ja gut, gibt Ausnahmen, auch die bereits genannte Voyagerfolge war ein feuchter Männertraum und hatte was spezielles.

            Aber die Folge in der Tashe mit zurückgekämmtem Haar den Daten flachlegt ist ja schon ne sehr "merkwürdige" Sache.
            Hat was von Experimental-SciFy und passt auch irgendwie nicht so recht in diese teilweise recht weichgespülte TNG Darstellung mit Kindern die durch Raumschiffgänge mit Teppichboden laufen.

            Kommentar


              #21
              Wie? Ein Ferengi bei den Öhrchen gepackt soll nicht erotisch sein? Gerade DS9 war ja in dieser Hinsicht erheblich "erwachsener" als die anderen Serien.
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                #22
                Also ich finde man muss erstmal definieren was "erotisch" genau bedeutet. Ist es erotisch wenn eine halb Nackte auf dem TV zu sehen ist? Dann ist nämlich fast jede 2. TOS Folge "erotisch".
                Man kann auch die Hautengen "Catsuites" von Troi, Seven oder T'Pol als "erotisch" betrachten. Für mich war eine der "erotischsten" Folgen "Der Feuersturm" wo Picard endlich mal richtige romantische Gefühle gezeigt hat. Auch wenn da nichtmal angedeutete Nackt- oder Sexszenen gewesen sind fand ich die Zärtlichkeiten schon sehr "erotisch".
                Aber ich schätze das ist alles sowieso Ansichtssache.
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  #23
                  Vielleicht versteht man bei Star Trek das hier als versteckte Erotik: https://www.youtube.com/watch?v=ql8KzgSdgVM

                  Ist mir übrigens nie ind er betreffenden Folge aufgefallen. Ich habe es jetzt gefunden, weil ich den Namen des einen Producers gesucht habe und nach "Star Trek Pillerman" gesucht habe. Da kamen Penis-Ergebnisse zu Star Trek.

                  ---
                  Mal davon ab, was hier bei den Soft-Porno Folgen noch vergessen wurde, ist wo Odo mit Kira flüssig-"Sex" hat. Wo der überall hinkommen muss...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X