Suche Uniform bzw. Geschenk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Uniform bzw. Geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Uniform bzw. Geschenk

    Hallo Freunde!

    Also ich bin in einer etwas misslichen Lage!

    Mein Cousin (13 Jahre) wünscht sich zu seinem Geburststag von mir ne Starfleet Uniform. Ich hab direkt ja gesagt, da die Dinger ja eigentlich leicht zu beklommen sind. Ali ich ihn fragte was für eine, sagte er mir, die die Kirk und seine Crew immer in den Kinofilmen tragen. Also diese roten Dinger, ihr wisst schon.

    Weiß irgendjemand, ob man die irgendwo herbekommen kann? Oder ob man die überhaupt bekommt?

    Er hätte so gerne eine von diesen Uniformen, notfalls auch eine Voyager Uniform, gut, die zu beschaffen ist kein Problem, aber ich würde ihm schon gerne diese Kirk Uniform kaufen!

    Falls es jemand weiß! Bitte helft mir!

    #2
    Leute! Lasst mich bitte nicht im Stich! Gibt es die wirklich nirgends zu kaufen? Das wäre äußerst dumm. Freund von mir meinte, die bekommt man nur in Amerika....

    Tja, da muss ich wohl ne Voyager Uniform kaufen, wenn echt keiner von euch weiß, wo ich das Zeug evetuell bestellen könnte

    Kommentar


      #3
      AFAIK gibt es hier leider nur das Zubehör: Ich habe bereits einige Kataloge durchsucht und auch noch nie so eine gefunden. Man kann AFAIK nur ein Schnittmuster kaufen.
      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

      Kommentar


        #4
        @ Q-Tip

        EIN LEBENSZEICHEN!!!!!

        So eine shidde, dann muss ich wohl wirklich die Voyager Variante wählen. Weiß jemand zufällig, wo man nen mobilen Emmiter vom Doc bekommen kann? Wenn überhaupt, denn er will nämlich ne blaue Haben und da wär der Doc Zubehört natürlich doll, aber ich bin mir fast sicher, dass es das auch nicht gibt

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir leider keinen Link geben... Du meinst die roten Paradeuniformen aus StarTrek 1? Ich war 1999 auf der "Star-Trek Federation Science European Tour" Da GAB es diese Paradeuniformen... (Auch mit dem passenden Zubehör) Der Holoemitter war da ausgestellt und man konnte ein Immitat kaufen... Aber das ding hat 45 DM gekostet... Also GEBEN tut es diese Dinge alle aber du musst lange suchen... Probs doch mal bei google oder schau ma nach ob bei e-bay jemand sowas versteigert... Nen besseren rat aber ich leier auch nich
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Auch meiner Erinnerung gibt es die roten Uniformen nicht zu kaufen: du müsstest sie schon selber entwerfen. Unter fachkundiger Anleitung ist das aber vielleicht gar nicht so schwer.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #7
              @ Gursch

              Du kannst ja auch endar fragen. Der hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, eine schneidern lassen. In "Wie sehen wir eigentlich aus" kannst du die Uniform auf einen Foto sehen (ich weis leider nicht mehr welche Seite)
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #8
                Danke Leute!

                Werde mal bei ebay schauen gehen. Also schneidern lohnt sich nicht, da er ja irgendwann sowieso rausgewachsen wäre. Kann man nix machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X