Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARFLEET ACADEMY - Fanfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STARFLEET ACADEMY - Fanfilm

    Während der Fedcon wurde ein neuer Fanfilm mit dem Namen "STARFLEET ACADEMY" gezeigt.

    Auf meiner Suche nach Clips/Videos von der Fedcon bin ich auf die Trailer gestoßen. Ein deutscher Fan-Film mit sympathischen fränkischen Darstellern, und in einem der Drehorte (Nürnberger Lochgefängnis) fand sogar schon ein SFF-Fankentreff statt!

    Alles in allem ein Blick der sich vielleicht lohnt. Ich habe mir die DVD jedenfalls bestellt!

    Trailer:
    STARFLEET ACADEMY - Fan Film Trailer - FEDCON Düsseldorf 2012 - YouTube

    Preview "Frühstückszeit":
    STARFLEET ACADEMY- Preview "Frühstückszeit" - YouTube

    Website zu Film:
    HOME - STARFLEET ACADEMY - DER FILM
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Sieht wirklich gut aus, kann man nichts dagegen sagen. Die Animationen sehen sehr top aus. Ein sehr interessantes Projekt!

    Kommentar


    • #3
      Kannst ja mal berichten wie der ganze Film so ist. Momentan gibt es den Film für 0,-€
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


      • #4
        der alte E Bay Trick....Produkt zum Nulltarif aber die Portokosten.

        Na mal schauen, vllt hole ich mir das tatsächlich...

        Kommentar

        Lädt...
        X