Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme , Fanfotos, Merchandising usw. Star trek convention London 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogramme , Fanfotos, Merchandising usw. Star trek convention London 2012

    Ich werde zum ersten Mal eine Star Trek Convention besuchen und freue mich schon riesig darauf. Hat jemand Erfahrungswerte in Bezug auf Merchandising & Co. worauf zu achten ist um sich nicht finanziell über den Tisch ziehen zu lassen?

    Ich möchte mir auch Autogramme holen, wenn ich es richtig auf der Star Trek London Website gelesen habe (leider sind meine Englischkenntnisse mangelhaft), kann man die Autogramme nicht vorbestellen. Weiß jemand von anderen Convetion wie es mit den Autogrammen abläuft. Ich habe gelesen, es gibt zwei Arten von Autogrammen, ein vorgedrucktes und ein persönlich vor Ort geschriebenes Autogramm.

    Meine Hauptfrage ist, kann ich mir alle Gegenstände Unterschreiben lassen, wie z. B. eine DVD-Box, ein Raumschiffmodell oder wird auf einem vorgefertigtem Bild oder ähnliches unterschrieben?


    Ich bin für alle Ratschläge von Leuten die Erfahrungen mit Convention dieser Art haben dankbar.

  • #2
    Wenn du Autogramme kaufen willst, solltest du drauf achten das diese wenigstens ein Zertifikat haben.
    Aber vor Fälschungen ist man leider nirgends mehr sicher.
    Ich denke aber, das auf so einer Convention nur geprüfte Verkäufer sein werden.
    Hoffe ich jedenfalls.

    Ich war schon auf 2 Conventions (Deutschland) und dort gab es keine Probleme sich irgendwelche Sachen signieren zu lassen.
    Wie es in London der Fall sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X