Die größte ST Sammlung der Welt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größte ST Sammlung der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    den bericht hab ich auch gesehen
    ziemlich ausgeufert, aber warum nicht (wenn man genug auf der hohen kante hat)
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

    Kommentar


      #17
      Zitat von ammo911 Beitrag anzeigen
      ich fand auch die aussage interresant das er darum bemüht ist mit banken zwecks krediten zusammenzuarbeiten. ist ja auch nicht verwunderlich, er hat als sicherheit seine unglaubliche sammlung, und sein hobby verschlingt immer mehr geld. deswegen hoffe ich doch sehr das sein traum nach einer austellung all seiner guten stücke auch mal von einem grossinvestor berücksichtigt wird. es kostes bestimmt ein par millionen ein "richtig geiles startrek museum" zu finanzieren, aber in einer grösseren stadt kriegt man das bei gesunder planung auch wieder rein. gibt bestimmt 100k trekkies in deutschland die, wenn sie was geboten bekommen , auch 10-20€ für ne karte lösen. wundert mich nur das keiner vom geld-geadelter da rein investiert, wenn doch schon banken mit von der partie sind. SCHADE
      Die 100k in Deutschland sind völlig unrelevant... - die Millionen weltweit machen es aus! Schön zu sehen war das in Las Vegas bei Star Trek - The Experience. Was gerade und allen voran die Amis dafür ausgeben ist Wahnsinn... - wobei ich mich slebst auch nicht ausnehme, ich hab auch schon mehrere tausend Euro in Star Trek investiert...
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Ne also ich mag star trek durchaus (besonders die raumschiffe ) aber dafür bin ich dann doch nicht fan genug aber jedem das seine

        Für sowas hätt ich garnicht erst die kohle und meine frau würd mir echt die hölle heiss machen

        Kommentar


          #19
          Leider nicht mehr im Galileo Archiv zu finden. Kennt jemand vielleicht eine andere Quelle?

          Kommentar


            #20
            Google einfach unter dem Namen Martin Netter.
            Da findest Du viele links zu seiner Sammlung!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Ich wohne im gleichen Ort nur 10 min zu Fuß von Martin entfernt und er ist ein echt unglaublicher Mensch
              Die Ausstellung anzuschauen lohnt sich, auch wenn man von weiter weg kommt es ist gigantisch, man fühlt sich als wäre man mitten drin in den Filmen
              Zuletzt geändert von Enterprisefan; 16.07.2012, 00:33. Grund: verschrieben :D

              Kommentar


                #22
                Und was ist mit dem Star Trek Archiv. Ist das nicht die größte Ansammlung von Star Trek Zeugs. Da sollen doch auch die original Serienraumschiffe lagern und die Untertassensektion aus der Crash-Szene von Generations. Die würden bei einer Versteigerung sicherlich zig tausende von Dollars bringen.
                Ansonsten würde ich gerne mal das Museum besuchen und ich finde es gar nicht gut wenn andere behaupten er würde den Ster Trek Fans die Sachen weg kaufen. Ich finde es sogar sehr gut dass alles an einem Ort ist und nicht auf der ganzen Welt verstreut. Aber ich hoffe, dass das ganze nicht einem Feuer zu Opfer fällt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von alpha30 Beitrag anzeigen
                  Und was ist mit dem Star Trek Archiv. Ist das nicht die größte Ansammlung von Star Trek Zeugs. Da sollen doch auch die original Serienraumschiffe lagern und die Untertassensektion aus der Crash-Szene von Generations. Die würden bei einer Versteigerung sicherlich zig tausende von Dollars bringen.
                  Ansonsten würde ich gerne mal das Museum besuchen und ich finde es gar nicht gut wenn andere behaupten er würde den Ster Trek Fans die Sachen weg kaufen. Ich finde es sogar sehr gut dass alles an einem Ort ist und nicht auf der ganzen Welt verstreut. Aber ich hoffe, dass das ganze nicht einem Feuer zu Opfer fällt.
                  Soweit mir bekannt ist sind diese ganzen Modelle bereits bei Christies versteigert worden. Schon vor Jahren...
                  Christies Trek Sale Brings in $7.1 Million – Enterprise D Sells For $576k [updated] | TrekMovie.com
                  Gregory DeLouise
                  kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                  --------------------------------------------------------------
                  "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Tja, ein Star Trek Fan lernt auch nie aus

                    Kommentar


                      #25
                      Morgen gibts ne Veranstaltung dort, einfach mal auf seine Homepage guggen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X