Star Trek the next Genation/ Doktor Who Crossover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the next Genation/ Doktor Who Crossover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek the next Genation/ Doktor Who Crossover

    Ja ihr habt richtig gelesen der Elfte Doktor trifft auf die Craw der USS Enterpreis D in einem Comic der in den letzten Tagen in den USA erschienen ist.
    Dort kämpfen sie gegen die Borg die sich mit ihren Urgroßvätern Verbündet aben den Cyberman.
    Zuletzt geändert von Gul Damar; 29.06.2012, 14:12.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
    Ja ihr habt richtig gelesen der Elfte Doktor trifft auf die Craw der USS Enterpreis D in einem Comic der in den letzten Tagen in den USA erschienen ist.
    Dort kämpfen sie gegen die Borg die sich mit ihren Urgroßvätern Verbündet aben den Cyberman.
    Das ist korrekt. Doctor Nr. 11 und TNG-Crew gegen Borg und Cybermen.

    Die Serie wird in den USA in 8 Einzelheften erscheinen und später noch gesammelt in zwei Paperbacks.

    Eine Veröffentlichung in Deutschland ist momentan von CrossCult nicht geplant.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese ganzen Crossovers (auch mit Zombies etc.) teils nur seltsam und unpassend.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X