Suche gutes Star Trek Magazin! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gutes Star Trek Magazin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gutes Star Trek Magazin!

    Der OSTFC hat ein Magazin und meine erste Frage ist, ob das Magazin gut ist und ob es sich lohnt?

    Ich suche aber auch ältere Magazine, die nicht mehr gedruckt werden, z.B. habe ich drei Ausgaben des Offiziellen Star Trek Magazines von TNG Ausgabe 24, 29 und 28, die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe.

    Welche Magazine kennt ihr und könntet ihr mir diese Empfehlen?

    #2
    ich hab die komplette reihe fakten und infos - da ist im grunde alles drin - raumschiffe - techniken - völker und charaktere aus allen serien und filmen usw. usw. usw.

    meine empfehlung

    Kommentar

    Lädt...
    X