Deep Space Nine Modell Bauplan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine Modell Bauplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine Modell Bauplan

    Hallo,

    ich hab die Möglichkeit für nen Appel und nen Ei an einen DS 9 Modellbausatz zu kommen. Nur ist der mehr als unvollständig, es fehlen die Bauanleitung und das Fieberglas Beleuchtungssystem.

    Ich bekomme morgen Fotos von den Spritzgüssen, bräuchte aber die Bauanleitung als Referenz, damit ich beurteilen kann ob wenigstens alle Spritzgüsse da sind. Die Gute Mutter die das verkauft hat da zu wenig Ahnung von...

    Bei AMT ist von dem neuen Bausatz noch kein Plan online (zumindest als ich geschaut habe)

    Bitte euch also um Hilfe: Falls einer eineim Internet doch noch im Petto hat, gerne! Falls einer eine davon zu Hause noch am Rumoxidieren hat, fürde ich mich über Scans, Fotos freuen!

    Ich brauche die Anleitung nicht, weil ich da Syntaktisch nicht in der Lage bin das Modell zu bauen, nur zur Überprüfung ob alles da ist...

    Schanke dön!
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    #2
    AMT Star Trek Deep Space 9 #8764 album | DRASTIC PLASTICS MODEL CAR CLUB | Fotki.com, photo and video sharing made easy. Hoffe da kannste was mit anfangen.


    Sollte meine Sig in:

    "Stocky Fragen"

    ändern

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist echt super!

      Ich sehe schon ohne Fieberglas ist die um einiges einfacher zu bauen...

      Hm, um mir trotzdem den Spaß zu machen werde ich die vlt mit ein paar SMDs substituieren! Dann kann ich DS 9 vlt. sog. als Deckenlampe über meinem Schreibtisch benutzen ;-)
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X