Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat1?

    Da ja Star Trek jetzt von irgend so einer sch... Gerichtsserie esetzt wird,

    wollte ich mal fragen ob es irgend einen Ausweichtermien bei Sat1 gibt, oder ob andere Sender Startrek übertragen!

    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

  • #2
    Ausweichtermin..na ja, nicht wirklich, wir hatten das thema schon hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7653

    Das entscheidende Post daraus ist sicher dieses hier:

    Originalnachricht erstellt von Master Spock
    diese Mail bekam ich vorhin von Sat.1:



    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Mail.

    Die Serien "Voyager" und "The next Generation" werden natürlich nicht
    abgesetzt. Es kommt lediglich zu ein paar Verschiebungen:

    "Voyager" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.

    Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter
    Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt
    verlegt:

    Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00
    Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um
    17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

    Danke für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen
    SAT.1 Zuschauerservice
    i.A. Carolin Ziesche


    Ist also doch nicht so "schlimm" wie erwartet...

    schönen Tag noch


    Master Spock
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Och, das ist ja dann nicht so schlimm. Geht es doch schon am 3.02.02 weiter, das ist ja wie morgen schon!
      Dann sind sie ja auch schon im Juni fertig.

      endar
      (Gut, dass ich alles auf Video habe. )
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von endar
        Och, das ist ja dann nicht so schlimm. Geht es doch schon am 3.02.02 weiter, das ist ja wie morgen schon!
        Dann sind sie ja auch schon im Juni fertig.

        endar
        (Gut, dass ich alles auf Video habe. )
        naja, "juni" ist etwas übertrieben! es fehlen noch zwei staffeln, mit insgesamt etwa 45 folgen. da diese dann aber nur wöchentlich ausgestrahlt werden, haben wir noch bis jahresende unsere freude an TNG. ist das nicht toll? damit wir bloß keine überdosis bekommen!!!

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich das sagen darf!


          Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß

          SAT1

          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


          • #6
            @walliworld

            du hast villokommen recht.

            Einerseits beschert uns Sat.1 einen Star Trek Tag, mit der Free-TV-Premiere von "Der Aufstand"
            andereseits wird TNG für längere Zeit unterbrochen (zumindest die Serie) und die Pause von Voyager verlängert (bis mitte Dezember), aber immerhin kommt am 30.11 statt der geplanten Voyager Episode "Der erste Kontakt". Mir wäre zwar eine neue Voyager Episode lieber, als ein Film den ich schon mehrmals auf Video sah, aber immerhin kommt Star Trek.

            Kommentar


            • #7
              Warum gibt es hier eigentlich schon wieder einen Thread in dem das Thema durchgekaut wird???
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


              • #8
                Es gibt wohl welche die die Threads übersehen oder längere Threads nicht ganz durchlesen wollen um an die Informationen zu kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Dr. Zimmerman


                  naja, "juni" ist etwas übertrieben! es fehlen noch zwei staffeln, mit insgesamt etwa 45 folgen. da diese dann aber nur wöchentlich ausgestrahlt werden, haben wir noch bis jahresende unsere freude an TNG. ist das nicht toll? damit wir bloß keine überdosis bekommen!!!
                  Außer der zweiten Staffel haben alle TNG Staffeln genau 26 Folgen. die 6te und 7te Staffel haben also zusammen 52 Folgen!

                  Was ich nicht verstehe.... kommt dann Samstags UND Sonntags TNG? ODer wird zwei Monate lang Sonntags gesendet, bis dann ab April am Samstag weitergemacht wird?
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich vermute mal, dass es auf Samstag verschoben werden wird. Ansonstan hätte Sat.1 in der Mail wahrscheinlich extra darauf hingewiesen.
                    Was auch noch passieren könnte: Sie verlängern die Pause, und bringen die letzten beiden Staffeln noch später. Bis Februar ist noch eine lange Zeit, da kann der Sedetermin noch verändert werden. Wäre typisch für Sat.1

                    Kommentar


                    • #11
                      Wisst ihr, was ich an der Nachricht am besten finde?

                      Danke für ihr Verständnis.

                      Also die Sendepolitik von Sat1 verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr. Und ich habs auch satt mich darüber aufzuregen.
                      Naja zum Glück hab ich ja demnächst DSL.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie? Heißt das jetzt im Klartext das ST weitergeht nach einer "Pause".Dann wird es wirklich nicht so schlimm wie erst befürchtet.Ist zwar eine harte Pause aber trotzdem ein klitzekleines Danke an Sat1

                        Kommentar


                        • #13
                          "Voyager" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.


                          AHHHH!!!! Soll das heissen dass es einen Monat keine neuen Voyager-Folgen gibt??
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau das heißt es!!Aber es ist ja nur EIN Monat.Und außerdem kann man sich die Videos kaufen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte euch gerne auf einen anderen Thread aufmerksamm machen und zwar auf ein Posting von mir vom 23.10.01
                              http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=5
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X