Stellvertretende Spezialisten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellvertretende Spezialisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellvertretende Spezialisten

    In TNG sieht man ja einige Male den Schichtwechsel, von daher ist klar, dass es für die wichtigen Brückenfunktionen stellvertretende Spezialisten gibt.

    Bei TOS kommt dies nicht so rüber. Für Kirk, Spock, McCoy, Sulu und Chekov gab es immer mal Vertreter.
    Wer waren die Stellvertreter von Chefingenieur Scott und Kommunikationsoffizier Uhura, schließlich nahmen diese ja auch an Außenmissionen teil?
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Bei Scotty wird das wohl Lt.Kyle gewesen sein - Der ist in 3-4 Folgen mal aufgetaucht.
    Bei Uhura gab es auch mal eine andere Besetzung (1x ein männl. Crewman) denke hier wird es relativ einfach sein als Stellvertreter ein zuspringen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      In einigen wenigen Episoden („Planeten-Killer“, „Die Reise nach Eden“) wurde Lt. Uhura durch Lt. Palmer ersetzt. Eine Erklärung dafür ist mir jedoch nicht bekannt.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
        In einigen wenigen Episoden („Planeten-Killer“, „Die Reise nach Eden“) wurde Lt. Uhura durch Lt. Palmer ersetzt. Eine Erklärung dafür ist mir jedoch nicht bekannt.
        Danke! In beiden Episoden wird Uhura von Memory Alpha auch nicht bei den Hauptdarstellern erwähnt.

        @ -Matze-
        Danke! An Kyle hatte ich nicht mehr gedacht! Immerhin 11 Auftritte in TOS, sowie in Rache des Khan!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          in TAS teilen sich Uhura und M'Res die Com.
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X