Kochbuch von Neelix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kochbuch von Neelix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Takin
    Ich war grade mal in einem Buchladen und hab mal kurz in dem Kochbuch geblättert. Und, ich muss schon sagen, einiges davon klingt richtig lecker. Ich werds mir woll die Tage mal zulegen oder aus den Netz ziehen.
    Ich würde dir empfehlen es aus dem Netz zu ziehen! Kommt wesentlich billiger!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Ich werd mich mal suf die suche machen!

      Kommentar


        #18
        Star Trek Rezepte??

        Hallo,

        hat jemand von Euch das Star Trek-Kochbuch von "Neelix" und da schon mal was ausprobiert? Ist das genießbar, was da drin steht?
        Ich würde ja gerne mal eine richtige ST-Party geben, mit romulanischem Ale und allem was dazu gehört.
        Oder hat jemand sogar eigenes kreiert/nachgebaut nach Serienvorlage?
        Falls ich mich mit dem Forum vertan habe, sag ich an dieser Stelle schon mal sorry.

        Lebt lang und in Frieden!
        Zarabeth
        Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

        Kommentar


          #19
          Ich habe es nicht und habe es auch nicht ausprobiert, aber es gab vor kurzem auf Kabel 1 eine Doke (Abenteuer Leben ) wo ein Resturant gezeigt wurde das für ein Trekkie Treffen das essen zubereitetete, nach Neelix Art bzw nach seinem Kochbuch. Was da zu sehen war ist es genießar gewesen (eigentlich logisch da ja Kochbuch ). Aber die Zutatenbeschaffung gestaltete sich schwierig...
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #20
            schade, hab ich nicht gesehen.

            Aber die Zutatenbeschaffung gestaltete sich schwierig...
            Klar, mit Earl Grey gibts keine Probleme, aber bei Gagh komm ich ins Grübeln.
            Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

            Kommentar

            Lädt...
            X