Suche alles rundum Navigation und Steuerung!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alles rundum Navigation und Steuerung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alles rundum Navigation und Steuerung!!

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe. Ich brauche alle möglichen Infos zur Navigation auf Raumschiffen im großen Stil: Bedienung der Konsole, charakteristisches Flugverhalten von Shuttles und Schiffen, besondere Manöver wärend des Fluges, taktische Manöver und besondere Manöver aus den Serien.

    Bevorzugen würde ich Seiten im Internet, Bücher wären aber auch ganz nützlich. Wichtig ist nur, dass alles so ausfürlich wie möglich sein muss.

    Warum ich das gerne hätte, weil ich mich privat dafür interessiere
Lädt...
X