Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek" GOOGLE (07.09.12)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek" GOOGLE (07.09.12)

    Ruft mal schnell "www.google.de" auf!
    Die Standard-Seite, nicht die FIREFOX-Seite!
    Geht nicht mit Handy!
    Viel Spass auf Cestus III!

    Google

  • #2
    Lustig! Am besten gefällt mir die Reaktion des Redshirts im Transporterraum.

    Kommentar


    • #3
      Nett gemacht hab den Gorn gekillt
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


      • #4
        Ist schon sehr nett gemacht. Ich hätte gar nicht realisiert, dass Star Trek heute Geburtstag hat. Ich bin mal gespannt, was uns in vier Jahren so alles erwartet.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Ist schon sehr nett gemacht. Ich hätte gar nicht realisiert, dass Star Trek heute Geburtstag hat. Ich bin mal gespannt, was uns in vier Jahren so alles erwartet.
          Gerade mal nachgeschaut: Eigentlich ist der Geburtstag erst morgen, die Erstausstrahlung von TOS (Episode "The Man Trap"/"Das Letzt seiner Art") war am 8. September 1966.

          Kommentar


          • #6
            das ist sowas von genial!!!...gut, wenn man google als startseite hat!!

            alles gute star trek! ...du hast mein leben geprägt!!
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


            • #7
              heh... nicht schlecht
              Super Sache von google

              Kommentar


              • #8
                Habs auch gerade entdeckt und find es super
                "There's coffee in that nebula"

                Kommentar


                • #9
                  ...und im Transporterraum regnet's Tribbels

                  Lustige kleine Spielerei, Star Trek lebt.

                  Star Trek: Original Series – Ehrung mit einem Google Doodle | digitaldaily
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir hat die Szene auf dem Planeten mit dem Gorn am besten gefallen, besonders der Versuch mit dem Steinwurf war total witzig!
                    Eine ganz nette Idee von Google!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch klasse, gute Idee.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf jeden Fall eine nette Idee, die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen und man konnte beim nochmal spielen auch wieder etwas neues entdecken, was mir vorher gar nicht aufgefallen war .
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein wirklich schöner Google Doodle. Und ein Redshirt wird dabei gegrillt. Danke an diese Hommage von Google.
                          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                          Kommentar


                          • #14
                            Habt ihr auch die Tribbles gefunden?

                            Spoiler
                            Transporterraum, links oben, hinter der Klappe
                            .

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                              Habt ihr auch die Tribbles gefunden?

                              Spoiler
                              Transporterraum, links oben, hinter der Klappe
                              Jop, dank polnischen Erklärungsvideo auf youtube.

                              Es ist ja immer wieder Erstaunlich das selbst eingefleischte Trekkies dieses Datum immer wieder vergessen, fast so schlimm wie das merken des Hochzeitstages.

                              Aber wenn ich ehrlich bin, Star Trek erleichtert mir die Dinge im Leben zu betrachten und hat eben eine sehr deutliche Botschaft, im Bezug auf Toleranz, Verständnis und Zusammenleben mit anderen Kulturen und Meinungen ausgestrahlt.
                              Aber Star Trek bestimmt nicht mein Leben, weil ich eben nicht hinter jedem Häuservorsprung einen Klingone erwarte, oder auf diese, oder jene Convention gehen muss, oder sonst irgendeinen Artikel oder die neueste DVD brauche, wenn es sich einmal ausgeht tue ich das gerne, wenn nicht dann mache ich etwas anderes.

                              Viele schöne Stunden hast Du mir bereitet, schon von klein auf war ich ein großer Anhänger von Dir und träumte von den weiten des Alls. Viele Jahrzehnte hast Du uns schon begleitet und eigentlich könnte ich mir eine Welt und meine Ideale auf denen mein Leben beruht ohne Dich gar nicht vorstellen.
                              Gene, Du bist und bleibst einer der größten Optimisten dessen Machwerk ich bis heute bewundere, schätze und ehre, nicht nur das Du mir beim Fremdwort Stechen gegenüber meinen Vater immer Vorteile verschaffen hast, Du hast einem Lesemuffel dazu gebracht sich mit der Gesellschaft auseinander zusetzen und hast mir Hoffnung gemacht und Mut gegeben.
                              Star Trek, ich danke Dir und egal was andere jetzt denken mögen, meine Lieblingsserie, bleibt nun einmal ein wichtiger Baustein warum ich so bin, wie ich eben bin. Denn nicht umsonst hast Du mich dazu inspiriert niemals etwas als unmöglich anzusehen, weil eben da draußen mehr ist als das was man bis zum Tellerrand sieht.

                              In diesem Sinne: "Happy Birthday, STAR TREK!"

                              Eyes open, sincerly Sivic!
                              "I wish, i was James Kirk"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X