offizieller Star Trek Store - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offizieller Star Trek Store

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    offizieller Star Trek Store

    Hallo Leute, ich will demnächst mal im offiziellen ST Store was bestellen... doch nun ne frage wer von euch hat da schon mal bestellt?

    Und wie hoch sind die Versandkosten nach Europa bzw Österreich? Ich bin auf der Seite nicht ganz schlau daraus geworden....


    Werden die Versandkosten dort höher je mehr ich bestelle?


    Danke für eure Antworten im Voraus


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    michael390 schrieb nach 3 Stunden, 21 Minuten und 53 Sekunden:

    Ok.. hab nun nach langer Suche und mit dem Warenkorb rumtesten herausgeunden das die Versandkosten extrem steigen je mehr man dort einkauft -.- .


    Kennt denn irgendwer shop alternativen ? Oder ist man hier als Fan gezwungen in den sauren Apfel zu beissen?
    Zuletzt geändert von michael390; 15.09.2012, 21:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    #2
    Das kommt drauf an was du kaufen willst.

    STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
    AndereWelten

    Bei ebay.de oder uk gibt es auch ne Menge Star Trek Artikel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Das kommt drauf an was du kaufen willst.

      STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
      AndereWelten

      Bei ebay.de oder uk gibt es auch ne Menge Star Trek Artikel.
      Ich weis nicht, ob man bei den oben genannten vom "offiziellen Store" reden kann.
      Da gibt es dann z.B. roddenberry.com, anovos.com für offizielle Lizenzprodukte gehobener Qualität im TOS/TNG und 2009-Bereich, und, und, und...

      Man muss also mal klarstellen, was genau du suchst und kaufen willst. Erst dann kann man entsprechende Tipps geben...
      Zuletzt geändert von DeLouise; 17.09.2012, 15:27.
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Also wenn du dir wie ich ein Paar Schiffchen unter die Decke hängen willst und aus Österreich kommst, ist mala.at ein guter Tipp - eine große Auswahl an Modellbauartikeln zu richtig günstigen Preisen!
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Seitentipp , die Schiffchen sind zwar cool und ich überlege mir das ein oder andere zuzulegen , aber ich bin mehr auf der Suche nach ST Store mit dem gleichen oder ähnlichen Produkten wie der original Store..


          Versankosten im Original Store sind nämlich schon arg.... fängt ja bei rund 40$ an und steigert sich rasche mit jedem Artikel....
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #6
            Space-Store ist der Nerd Shop Schlechthin. Hier finden Sie alle Arten von Merchandising Produkten von Star Wars bis Minions

            Kommentar

            Lädt...
            X